...hier kann man sich den aber komplett reinziehen:
http://video.google.com/videop…cid=-4938149661450476092#...
ja, geht so...nur leider laufen Ton und Bild mit der Zeit nicht mehr synchron....
trotzdem sehenswert
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...hier kann man sich den aber komplett reinziehen:
http://video.google.com/videop…cid=-4938149661450476092#...
ja, geht so...nur leider laufen Ton und Bild mit der Zeit nicht mehr synchron....
trotzdem sehenswert
jetzt auf ard. komischer film mit schönem kombi. hab ich gerade reingeschaltet und eignet sich wohl superst zum entschlummern.
Grad im Moment ist im ZDF bei "'Notruf Hafenkante" ein Taunus ins Hafenbecken gesemmelt.
Wusst ich s doch, dass ich die Stoßstange kenne (hab nur zwei, drei Sekunden gesehen, wie sie was Zerknülltes ausm Wasser gehoben ham)
Na los, wo bleibt das Geschrei? Diesemal sind sogar GEZ-Gebühren für draufgegangen, nix Kommerz-TV..................................
was fürn taunus?
Ich hab grad erst eingeschaltet, als er flog. Konnte ihn ungefähr 2 Sekunden sehen.
IIer oder IIIer, mehr weiß ich nicht. Danach sah man ihn nur noch 2/3 von hinten unten zerknüllt aus dem Wasser gezogen werden. Wobei ich mir bei der Achse fast sicher war, dass das Wrack nicht der Taunus war. Die Achse sah absolut nicht nach Taunus aus. Kann mich aber täuschen.
Ich hab nur ne zerdellerte Chromstoßstange gesehen ohne Leiste und mit vielen kleinen Löchern. Mehr weiss ich nicht und mehr interessiert mich eigentlich auch nicht...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…1096162/Hart-an-der-Kante
da...kann man sich alles nochmal angucken..ab minute 3 kann man den wagen in voller pracht bewundern inklusive motoraver audfkleber ..
Huah, mit Tieferfell....
das thema mit motorraver und karren plattmachen hatten wir ja erst...
Ah, das ist gar nicht hinten, sondern vorne. Drum kam mir das so seltsam vor. Naja, in dem zerknüllten Zustand.....
Uuuh, fiese Aufsetzer vorm Eintauchen.
Aber scheiss auf die Karre, wer ist die Schauspielerin, die da die Bullette spielt? Sehr unhässlich
Das ist doch die Feile, die ursprünglich mal nen Knochengrill trug.....
Jepp
dein die feile mit dem knochegrill erlag das gleiche schicksal für eine andere hamburger polizeiserie..mit eben dem knochengrill..
was fürn knochengrill??
die ravers haben mal für sone pimp my ride sendung nen taunus gepimpt..mit leofell, mattschwarz, nen totenschädel am diff als extra rücklicht und nem ühlergrill aus schweinerippchen..
Nen Grill aus Knochen. Glaub Hühnerbeine....
@ Bum, dann ists aber ne gute Kopie. Ich mein mich an die komischen Rücklichter und den beleuchteten Totenschädel am Diff erinnern zu können.
Edith sagt, das die Hühnerbeine anscheinend Rippen vom Grunzevieh waren.
jetzt hab ich das totenschädel ding hier auch gesehen..dann war das wohl doch der....und ich hab mich geirrt..dachte damals war das auchn knudsen und ohne flammen als wir da waren..aber ich merk mir sowat ja nicht, is ja nurn ford