...und danach:
13. August 2010, 23:20:00 (Dauer - 60 min) DMAX DOKUWAHNSINN WACKEN - EIN DORF IM HEAVY METAL FIEBER
Einmal im Jahr steht Wacken Kopf.
...und dann:
13. August 2010, 00:25:00 (Dauer - 138 min) DMAX: FLIGHT 666 Doku über Iron Maiden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...und danach:
13. August 2010, 23:20:00 (Dauer - 60 min) DMAX DOKUWAHNSINN WACKEN - EIN DORF IM HEAVY METAL FIEBER
Einmal im Jahr steht Wacken Kopf.
...und dann:
13. August 2010, 00:25:00 (Dauer - 138 min) DMAX: FLIGHT 666 Doku über Iron Maiden
15.08.2010 17:30 VOx Auto Mobil
Alles wieder so ne TV-Fakegeschichte. Wir ham das Ding aufm Rückweg ausm Kottenhain aufm Rastplatz gesehen - aufm Hänger...
Und mit ner riesen Ölpfütze drunter ...
aufm Hänger...
Und mit ner riesen Ölpfütze drunter ...
Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?!
Naja, eben nur fürs Kommerz-TV zusammengeschustert ohne Gebrauchswert :S
das leben belügt einen immer.
bier öffnet die augen dafür.
Ich hab auch ohne erkannt, dass die heutige Testfolge (laut Tevaumagazin war es eine solche) auf dem High-Quality-Sender RTL2 mit dem wunderschönen Namen "Die Autoeintreiber" (was zur Hölle ist ein Autoeintreiber?) so ziemlcih das Mieseste war, was das Dummdödelberieselungsinstitut seit langem hervorgebracht hat. Es zu beschreiben oder nachzuerzählen finde ich keine Worte, drum urteile, wem es entging, bitte selbst. Sicher gibt es für Internetinhaber genug Möglichkeiten, sich diese mehr als gequirlte Grütze nachräglich zu Gemüte zu führen. Ich habe allen Ernstes davorgesessen und war nicht in der Lage, das Programm zu wechseln, weil ich wissen wollte, ob es wirklich noch schlimmer wurde wie in den "und gleich sehen Sie..."-Cliffhangern avisiert wurde. Und es wurde schlimmer 8|
Zum Anspruch und zur Realitätsbezogenheit vielleicht soviel: Jörg und Dragan, die Autoverchecker von RTL kommen mir dagegen vor wie eine von internationalen Akademien geförderte Kulturreportage auf Arte...
Was das im Vorwarnfred zu suchen hat? Es diene einfach als Vorwarnung, sollte dieser Versuchsballon nicht platzen, sondern im Unterschichtenvolk auf positive Resonanz gestoßen sein (Boah geil, die Karre voll ins Wasser ey. Und guck ma, der Spasti ballert da voll in den Porsche rein. Geil ey.... usw.) und weitere Ausstrahlungen nach sich ziehen, schalten Sie nicht ein. Es könnte ihrem Hirn nachhaltig schaden
Dem ist nichts hinzuzufügen.
deswegen guck ich kein fernsehen. hatte eben mal eingestöpselt wegen lord of war und todeszug nach yuma, nu is aber auch wieder gut.
alleine die kackbratzen in der werbung....
neenee.
das leben belügt einen immer.
bier öffnet die augen dafür.
Gut, dass ich täglich welches trinke. Da kann mir ja nix passieren ;-)
immer über alles aufregen. mensch, denkt mal an euren blutdruck.
ich schalte einfach aus. fertig.
genauso wenig lese ich bild zeitung, dann brauche ich mich auch nicht täglich darüber erregen.
bier ist lieb
Da will man das Gemeinvolk vor geitigem Schaden bewahren, da isses auch wieder net richtich. Ich konnt doch nicht abschalten, war wie gelähmt. Aber so wie das TV-Set im Moment rumspinnt is eh bald vorbei mit Konsum.
Für diejenigen die
.heute nicht grillen, obwohl ja scheinbar alle grillen
-den Film nicht kennen
-die DVD nicht haben
oder wie ich ihn trotzdem jedes mal wieder sehen müssen:
Die zweitbeste Version nach der 5-Stunden-Fassung:
Der Director's Cut
Heute, BR3, 20:15
hallo freunde des guten geschmacks.
der wdr zeigt heute um 22.50 mal wieder einen schimanski von 85, "das haus am wald". den hab ich ausnahmsweise noch nicht gesehen :thumbup:
http://www.wdr.de/tv/tatort/se…raege/2010/0825/index.jsp
Ich glaub, den kenn ich schon. Ist aber völlig wurscht, ich guck die alle :thumbup:
schimi is geil, habe alle alten folgen auf vhs, sowie viele alte tatort folgen aus den 70 und 80er jahren.....
Aha.
Aber die Folge hatte ich doch noch nicht gesehen, oder höxtens damals bei Erstausstrahlung. War gut.
hallo freunde des guten geschmacks.
der wdr zeigt heute um 22.50 mal wieder einen schimanski von 85, "das haus am wald". den hab ich ausnahmsweise noch nicht gesehen :thumbup:
http://www.wdr.de/tv/tatort/se…raege/2010/0825/index.jsp
ja, der is geil
"Ich bin Sonny Ronny"
Leichenwagen bängen auf n24