Weil wegen Wärme eh alle noch wach sind dann: Heute SchimanskiTatort "Kuscheltiere", WDR, 2300
jau, geile Folge!
Ich freu mich schon auf "Das Haus im Wald"...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Weil wegen Wärme eh alle noch wach sind dann: Heute SchimanskiTatort "Kuscheltiere", WDR, 2300
jau, geile Folge!
Ich freu mich schon auf "Das Haus im Wald"...
bei mir fängt der schon um 22.50 an.
den hab ich zwar schon paarmal gesehen, das ist einer von den besseren, aber schimanski und thanner kann man sich sowieso immer angucken.
Stimmt, hab die ersten 10 Minuten verpasst. 2300 stand auf der Tatortseite, wo ich las :thumbdown:
Jetzt auf N24: Alter Ford P5 wird auf Schnapsantrieb umgebaut
gleich auf arte: james dean doku
jetzt grad auf kabel 1: top gear!
8)
was ist top gear?
was ist top gear?
..längst nicht so gut wie im originalton, aber grund für mich, doch mal wieder den fernseher nicht nur für die playstation zu nutzen...
jetzt der Spielfilm im 1. Programm - nur olle Karren
Jetzt auf Super RTL "ein toller Käfer".
jetzt im wdr: schimanski. gute folge, mit dietmar bär in einer frühen rolle als msv duisburg hooligan :thumbup:
gleich auf bayern. control, das leben von ian curtis, joy division
coole motörhead kutte der dietmar
Diesen Freitag ab 23.30 Uhr im DMAX, "Die Heavy-Metal-Nacht" mit Iron Maiden.
Juhhuuuu
gesehen.
WACKÖÖÖÖÖÖÖN!
maiden waren geil, nur leider is meine stimme immernoch tot....
Net vergesse, gleich WDR Schimanski
Danke!!!
den hätt ich jetzt vergessen...!
ich glaub den kenn ich schon, kann man sich aber ankucken.
mit dem unvergessenen guido gagliardi, dem lustigen italiener aus den theo-filmen mit westernhagen :thumbup:
kannste allein wegen der karren gucken, die da rumfahren.
mal was anderes:
In der Gemeinde Groß Miltzow in Mecklenburg-Strelitz sollen jährlich 3,2 Millionen
Hähnchen gemästet werden. Aufgrund der Massenproduktion ist das Geflügelfleisch so
preiswert wie nie zuvor. Die Verbraucher übersehen gerne, dass die niedrigen Preise
mit Tierquälerei, Umweltzerstörung und Konflikten mit der Bevölkerung einhergehen.
Für den stark wachsenden Bedarf an Futtermitteln werden die Urwälder Südamerikas und
Südostasiens zerstört, die Sojaplantagen weichen müssen. Dabei werden die
Menschenrechte der Ureinwohner verletzt. Bitte beteiligen Sie sich an den Aktionen:
TV Hinweis: Hunger, Zorn und leere Teller Irrtümer und Chancen der Welternährung.
Durch falschen Umgang mit Pflanzen können Mangelzustände und Hungerkatastrophen
ausgelöst wurden.
3 SAT Freitag, 13. August 20.15 Uhr