sorry. 22:50.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
doch...
-
aha.
-
hatte mich im Tag vertan...
-
fertan is immer gut.
-
ich habe gelesen, dass mit Fertan behandelte Flächen nicht mehr mit Mike Sander´s behandelt werden können...
-
du liest zuviel.
hier gehts um fernsehen. -
mit Fertan bist du angefangen
-
nein du, hast es nur falsch geschrieben.
-
hmpf
um den Thread zu retten und morgen niemanden zu ärgern:
Freitag abend 00:30 auf ARTE: Nena-Film "Ich will Spaß".... :whistling::huh:
-
Für die wo diese komische Sportveranstaltung nicht verfolgen wollen/müssen/dürfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute Pro7 20:15
Schtrieträzer-Filmtest gibt 4 von 5 Punkten :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: -
-
-
Grad auf DMAX, passend zum Mittagessen: Die Ludolfs (die ich eigentlich nicht leiden kann) erwecken den Einser-Granni zum Leben. Ich weiss, alt isses...und schon tausendmal gezeigt worden...aber das Auto...
-
Hat den nicht ein gewisser RODI hier aus dem Forum gekauft?
-
Hat den nicht ein gewisser RODI hier aus dem Forum gekauft?
der hatte den mal, jawoll, wurde dann wieder verkauft und jener verkauf wurde im lugundtrugTV gezeigt.
und wenn ich mich nicht irre war der inzwischen deutlich heruntergekommenere haufen kürzlich noch für´n mondpreis bei pobile oder so und wurde auch hier im forum ausreichend beschimpft -
Pro7, heute 23:55 (Wiederholung von Mittwoch, da konnt ich's nicht sehen wegen Schmanskeee)
Teil 2 Mittwoch, 30.6. 22:10 h
-
Für alle wach Gebliebenen: Im WDR (Rockpalast) steht grade Neil Young auf der Bühne.
-
donnerstag, 20.15 auf arte
american graffiti -
Weil wegen Wärme eh alle noch wach sind dann: Heute SchimanskiTatort "Kuscheltiere", WDR, 2300