brauchen sie eh nicht. pam's ex-b-kadett geistert ja hier im forum umher...
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Jetzt auf NDR 3. "Die Kultautos der Deutschen"
Knudsen ist gerade schon durch.
Sehr interessant.....lt. Jan Hofer hat der Knudsen einen Frontanrieb. :-) Mal was neues....
Aber ansonste sehr gut die Sendung. Viele alte Klassiker. R4, Knudsen, P5, Saab 900 usw......
Sind zwei Teile..
-
Mit dem Begriff "Kultautos" hat sich die Sendung schon disqualifiziert. Öffentlich rechtlicher Mainstream - uninteressant :thumbdown:
Fragt mich morgen bestimmt wieder wer: Da war gestern ne Sendung mit Olteimer, hase gesehen? :rolleyes:
-
Aber schöne Filmchen sinds trotzdem.
-
Fragt mich morgen bestimmt wieder wer: Da war gestern ne Sendung mit Olteimer, hase gesehen? :rolleyes:Biddeeeeeschöööööööööööön!
-
lt. Jan Hofer hat der Knudsen einen Frontanrieb. :-) .
Pft, wenn hier so auf Tippfehlern rumgeritten wird: Was ist denn ein Anrieb? Ich hatte früher so Rubbelbilder, die wurden auch angerieben. Mit Bleistift. Gabs das am Knudsen vorne nicht? *beleidigtwegdreh*
-
Das war ne Scheiß-Sendung! Ohje...
-
mal abgesehen davon dass die Leute die zu Wort kamen noch weniger Ahnung hatten als einige hier, fand ich die alten Werbefilme vom P5 und Knudsen toll. Wann sieht man sowas denn noch?
-
didi auf vollen touren - super rtl.
-
Hab s versucht, fünf Minuten lang. Geht nich. :huh:
-
-
Hab grad aus dem Augenwinkel mitbekommen, dass auf RTL2 irgendwas mit Oldtimer-Kauf heute läuft... mit diesem Dett oder wie der heißt. Spielt wohl auch ein P7 mit.
-
im übrigen läuft Life On Mars wieder. gestern abend auf kabel1 kam's
-
Hab grad aus dem Augenwinkel mitbekommen, dass auf RTL2 irgendwas mit Oldtimer-Kauf heute läuft... mit diesem Dett oder wie der heißt. Spielt wohl auch ein P7 mit.
War´n hübscher Wagen bis auf die Felgen... nächste Woche isser in Vichy. -
Danke, ist aber mittlerweile noch ein wenig hübscher geworden 8)
Aber was zum Geier soll Vichy heißen?
-
-
Wußt ich´s doch: Statt den 5.7. haben die schon heute die Folge gesendet!
Bei einer anderen Folge ist Det damit übrigens selbst auf Tour gewesen.
-
Nette Darbietung. Vielleicht hätte ich so noch einen 1000er drauf gelegt :-D
-
-