Fernseh-Vorwarndienst

• tatort is echt einer der besten die ich je gesehen hab.

der raab is´n scheußlicher dummer kackhaufen, ok die tschirner is´n süßes ding mit netter schlagfertigkeit und ´nem fein losen mundwerk, is mir aber egal, wenn ich die ansabbern wollte würd ich im internetz nach bildern oder videos suchen

• moinmoin!

HEUTE ist n´ lekka Knudsen beim Checker auf DMAX. Also Antennen um 20:15 ausfahren.

bittedanketüss, aleks

• Aber fast 8000 für ne Zwoliterlimo? Sind die so teuer geworden? Fand ich viel, wenns auch n unrestaurierter Gixel war, immerhin hat er ja auch Mängel gehabt...

Und die Hochkantspiegel sahen einfach scheisse aus :wacko:

• Aber fast 8000 für ne Zwoliterlimo?

Naja, wenn der Zustand in Wirklichkeit so ist wie man ihn im TV gesehen hat, find ich das schon okay- Muss sich halt ein Käufer für sowas finden... wie immer.

• hier nochmal für alle zum gucken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hier nochmal für alle zum gucken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der knudsen ist echt ma wie ausm ei gepellt.... :pazzi:

• Wer nicht früh ins Bettchen muss kann sich ja heute noch den Kottan um 23:00 Uhr auf 3sat anschaun. Ist von 1982, da gibts bestimmt n Haufen Taunus zu sehen.
    Spielt ausserdem im Rennfahrermilieu.

Gruss
    Günther