qvc
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
:coffee:
-
DMAX: Ludolfs im weitesten Sinne. Der Checker auch öfter. Aber nix spezielles.
Auf n-tv kommt auch regelmässig eine Klassik-Sendung. Die ist aber eher elitär gehalten - es geht nur um Top-Sachen und um Leute in Steppjacken.
-
Oki, danke! Laut N-TV kommt die Sendung nur alle 2 Wochen, na ja, mal ausprobieren!
-
-
Sieht irgendwie schwer nachm bang-boom-bang-fahrzeuch aus...
-
Will ich haben! Tausche gegen so einen in bronze.
-
hey streetracer hats auch gesehen.
-
Im Fernseh lief gestern eine Verfolgungsjagt mit einem Taunus!Und zwar in der Serie Hafenkante(spielt in Hamburg).Die Folge heißt Hart an der Kante.Die Folge kann man im Netz sehen wenn man "Hart an der Kante Notruf Hafenkante" eingibt!Den Taunus hab ich irgentwo schon mal gesehen!Muß man sich anschauen die Folge!
Gruß Thorsten -
moinmoin!
Fernseh-Vorwarndienst: 72er GXL im Erstlack mit 70000 KM. Wagen ist Anfang März beim Checker auf DMAX zu sehen.......
cheers, aleks
-
Jetzt Arte, Franzackenfilm 60-70ger Farbe, viele alte Karren :rolleyes:
-
Komando zurück, hat so toll angefangen, jetzt keine Autos mehr,
-
Mal was im Sinne der neuen Seriosität im Forum
BR Fernsehen, heute 21:45 Sophie Scholl - Die letzten Tage
Toller Film und super gespielt, meiner Meinung nach entfehlungswert
-
herbie, jetzt auf rtl
-
-
jetzt auf Vox, will einer für die abwrackprämie sein 123er Benz Coupe verschrotten
-
Huch, grade beim zappen drüber gestolpert. NDR: Cannonball! Nicht schön, aber gehört einfach zum Pflichtprogramm!
-
Für Slicker und Kotelettenträger:
Kressin: Tote Taube in der Beethovenstraße (WDR)
Mittwoch, 18.02.2009, 23.15 Uhr im WDR Fernsehen
(Erstausstrahlung: 07.01.1973)Ein Mann bricht in der Beethovenstraße zusammen. Sein Mörder flüchtet. Der Tote, ein Privatdetektiv aus New York, war einem internationalen Erpresserring auf der Spur.
Unterstützt von Zollfahnder Kressin übernimmt Sandy, des Toten Kompagnon, den Fall. Es gelingt ihm, sich in den Erpresserring einzuschmuggeln. Doch die Turbulenz des Kölner Karnevals macht den Fall immer verwirrender, undurchschaubarer und endet schließlich in einem finsteren, blutigen Alptraum.
Meist gibt's bei Kressin schöne 70er Jahre Karren zu sehen.
-
der tatort is gut!
unterlegt mit musik von 'the can' 'vitamin C' und so -
*spam an* ...apropos can "vitamin c". http://www.youtube.com/watch?v=_qzc3krlDrY *spam aus*