Yeah, Chevy Chase. Läuft.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Ganz schön frostig. Trotz der Busenhitze.
-
Zitat
21:15
(Dauer - 55 min)
DMAX DOKUMYTHOS LE MANS
Die 24 Stunden von Le Mans, das Langstreckenrennen im Nordwesten Frankreichs, genießt unter Motorsportfans Kultstatus. Und bei der historischen Auflage dieses Highlights, der „Le Mans Classic“, lässt man den Geist einer denkwürdigen Rennsport-Epoche wieder aufleben: Sündhaft teure Ferrari GTO’s, brachiale AC Cobras und Porsches 917 - insgesamt donnern mehr als 400 Renn-Boliden der Baujahre 1923 bis 1979 bei der Neuauflage des Rennens über die sechs Kilometer lange legendäre Hunaudières-Gerade. Darunter auch Jörg Bratke aus Trier mit seinem 200.000 Euro teuren und 400 PS starken Shelby Mustang .Unbedingt angucken! :thumbup:
-
Jetzt auf Arte: Mit Vollgas durch ein Jahrhundert.
Doku übers Auto oder so, könnte ganz nett sein.
Gruss
Günther -
Jetzt auf Arte: Mit Vollgas durch ein Jahrhundert.
Doku übers Auto oder so, könnte ganz nett sein.
Gruss
GüntherWann den?
-
jetzt.
-
angemacht :D
-
Wann den?
-
-
-
Läuft noch ne halbe Stunde auf hr: Die beliebtesten Trecker.
-
10. Januar 2009, 13:10
(Dauer - 60 min)
DMAX DOKUMANTA-MANIA - LEBEN FÜR EIN KULTAUTO
Bis heute spaltet der Manta die Autofahrer-Nation. In den 70ern war er Opels Antwort auf das Wackeldackel-Image der Marke und kam als familientaugliches Coupé mit schickem Design daher. Ein genialer Schachzug, denn binnen fünf Jahren waren über eine Million Mantas auf deutschen Straßen unterwegs. Leistungsverbesserte Modelle folgten nach. Das Sportcoupé im „Zeichen des Rochens“ ist bis heute das Kultobjekt von Tuningfreaks in ganz Deutschland, seine Fahrer gelten als Inbegriff des „Prolls auf Rädern“. DMAX DOKU begleitet Manta-Fans, die ihr Leben der Pflege des Youngtimers gewidmet haben .Sind auch Kunden von uns dabei, der zum Beispiel
-
hab ich gesehen, war garnicht schlecht, so ein a-manta könnte mir gefallen
-
Aber nicht vergessen, vorm lacken Reprokotis anpassen :D:rolleyes:
-
...siehste, irgendwas wollte ich mir merken ;-)
-
JETZT auf DMAX nochmal Manta
-
ruhe. bernhard und bianca läuft.
-
aber orginal manta fahrer
-
Nur der Vollständigkeit halber: wer Zugang zur 13th Street hat oder zumindest da in der Nähe wohnt, kann gleich um 0100 die allseits beliebte Kriminalkomödie
"BANG BOOM BANG - Ein todsicheres Ding" geniessen.
-
Welcher Sender beschäftigt sich eigentlich noch wöchentlich mit klassischen Autos?
Motorvision klassik gibts ja scheinbar nicht mehr.