Wer is "wir"?
@seb: Irgendwie erinnerte mich der Moderator an Christian Danners Fahrtipps auf vox... Kann er aber zeitmäßig kaum sein...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer is "wir"?
@seb: Irgendwie erinnerte mich der Moderator an Christian Danners Fahrtipps auf vox... Kann er aber zeitmäßig kaum sein...
die zonen zombie crew und das auto aus meinem avatar... :rolleyes:
gegen südstahl haben wir in finow das finale verloren... ;(
hi hi, hat euch etwa Godi gezeigt was ab geht? Den Lümmel kenn' ich
muss ich unbedingt sehn!!!
hab meine DVD verliehen und weiss net mehr an wen
"datt is wie bei ner Ollen"
"Gut daß de das ausgemacht hast Kalle - die Olle war ja auch wirklich schäbig!"
*muahahahahaha*
habe im besoffenen Kopf am Wochenende irgendwie mitbekommen, dass auf irgendeinem Sender gegen Mitternacht eine Bruce Lee Doku laufen soll. Mit Ausschnitten aus seinem letzten Film, der nicht zuende gedreht werden konnte. Anschließend soll noch ein "legendäres" Interview mit ihm gezeigt werden, welches in schwarz-weiß gesendet wird.
Habe beim Durchgrasen der TV-Zeitung partout nix gefunden.
Weiß jemand, wo das laufen soll?
Jutta fragt auch WANN das laufen soll......
UND ab welchem TAG
Hey David, das war letzten Sonntag ab Mitternacht auf Kabel 1.
Evtl läuft nochmal ne Wiederholung. Aber wenn schon um diese Zeit lief glaub ich nicht das da noch was kommt.
bruce lee-die legende?
meinste das? was anderes hab ich nicht gefunden, allerdings hab ich auch keinen sendetermin dazu gefunden, jedoch blabla auf rtl II:
http://www.rtl2.de/034245_0000.html
ich glaube, Silber hat recht mit Sonntag und schon gelaufen....was ich besoffen zu sehen und hören bekomme, bleibt nur halb bis gar nicht bei mir hängen.....
mann säuft ja auch nicht damit alles so ist also söffe mann nicht
War letzten Sonntag. Beim Zappen hängengeblieben. Sah der scheiße aus in seinem gelben Anzug.
muss dann aber DMAX oder so gewesen sein. Mein TV-prgramm-Heft zeigt da nur die Sendungen bis Mitternacht. Bei allen anderen Sendern steht nix davon.
Und ich war wach und hab mir "Die Schlacht um Midway" angeguckt... ;(
mann säuft ja auch nicht damit alles so ist also söffe mann nicht
".....ich trinke um meine Sorgen zu ertränken - aber die Biester können schwimmen!" :D
Für diejenigen, die nach einem harten Arbeitstag schon zu Hause sind, läuft gerade im WDR "Opel und das Ruhrgebiet".
Cool! Danke. Schöne Oppels...alle mit mehr Ausstattung! ;)
Besonders die "Swinger"-Modelle!!!
Heute, 14:39
Für diejenigen, die nach einem harten Arbeitstag schon zu Hause sind....
?(
habe im besoffenen Kopf am Wochenende irgendwie mitbekommen, dass auf irgendeinem Sender gegen Mitternacht eine Bruce Lee Doku laufen soll. Mit Ausschnitten aus seinem letzten Film, der nicht zuende gedreht werden konnte. Anschließend soll noch ein "legendäres" Interview mit ihm gezeigt werden, welches in schwarz-weiß gesendet wird.
Meinste des?:
das ganze bam bam bam hat mich mal wieder an den ollen vollassi erinnert:
http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
das ganze bam bam bam hat mich mal wieder an den ollen vollassi erinnert:
http://de.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
den kannt ich nich....alter, ich brech ab....
der is aber uralt.
den hab ich schon vor jahren hier verlinkt und da kannten bestimmte leute hier den vogel schon