Grenzpunkt Null? Was für ein bescheuerter Würstchenname ist denn das? :rolleyes:
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Das war ostzonale Kreativität. Mussten sich ja vom kapitalistischen Ausland abheben... :D
-
wusstet ihr eigentlich, dass am Schluss nicht der (bzw. ein) Challenger in die Dozer kracht, sondern aus Budget-Gründen ein etwas betagterer Camaro? Sieht man an der Motorhaube, die durch die Luft fliegt (keine Hutzen) und an der Tür, die plötzlich Ausstellfenster hat (hat der Challenger nämlich nicht)
-
aha, habe mich schon immer gewundert.
-
Zu Götz Georges Geburtstag gibts wieder ne ganz nette Auswahl im TV:
Heut 22.20 RBB Nochmal der Ur-Schimanski
Morgen 20.15 ARD Schicht im Schacht der neueste "Schimanski"
Montag 22.45 WDR Das Mädchen auf der Treppe
Mittwoch 23.15 WDR Zabou
Donnerstag 20.15 WDR Der Abschieds-Tatort -
hätt ich glatt verpasst....! 8|
-
was ist denn "selbsthilfe für autoschrauber", läuft heute 20.15 auf dmax!?
auf der dmax seite steht dazu nixedith meint im trailer gerade nen osi gesehen zu haben. ist wohl ne süddeutsche zeitung reportage über ne selbstschrauberwerkstatt
-
Erbsenzähler die mim Osi nach Borgward schrott gaffen un mietwerkstatt-murks...aber witzig.
-
bericht übers mopar meet gestern in herne.
möglicherweise mit ölfuss im redewahn und mir im kofferraum.
prost. -
kann zu. wir waren wohl zu breit fürs fernsehen.
-
zu geil wart ihr.
-
BangBoomBang in der 500sten Wiederholung. Diesmal beim Bayrischen Rundfunk, morgen 6. August 2008 21:45h
-
muss ich unbedingt sehn!!!
hab meine DVD verliehen und weiss net mehr an wen
"datt is wie bei ner Ollen"
-
Och klar, immer wieder mal gern. Aber vergess ich sowieso wieder :|
-
bayern 3 gibts in Iserlohn nicht
!achso...wir ham ja 2008 :whistling:
-
Also erstens wohn ich nicht in Iserlohn, sondern daneben. zweitens krieg ich sogar Hessen 3 und Ossifernsehn. Und drittens ist hier schon 2009, wir sind nämlich der Zeit voraus. So.
-
BangBoomBang...sehr schön. Erst einmal gesehen... Also glotz ich TV heute.
Fernsehnachwarndienst:
Den hab ich jetzt mal beim Zappen entdeckt... sehr lustig.
Hier die nächsten Sendetermine auf BR alpha...Über Südstahl kam gestern ein Bericht auf dmax... war sehenswert
-
jo, telekurs ist der hit
(wenn du mal auf die seite hiervor gesehen hättest... :D )heute ist der beschissenste fernsehtag. okayokay, ich habe selber ja gar keine doofkiste.
aber selbst wenn ich eine hätte, und hier zuhaus keine purzeltagsfeier wär, würde ich mich nicht
entscheiden können. star trek double-feature und BBB heut abend ;( so geht das nicht... -
Südstahl - klingt gut. Das Auto hab ich leif gesehen, als die in Bottrop waren. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
-
gegen südstahl haben wir in finow das finale verloren... ;(