Fernseh-Vorwarndienst

• erst die sekunden verstreichen lassen, dann werbefenster wegklicken -> grau weg -> dann download

• Zitat

Original von piratte
    Ich krich immer

;(

versuchs nochmals
    ich habs jetzt getestet undheute morgen getestet, bei mir tut der link tadellos.
    oder nenn mir´n gratishoster der bei dir geht und 300mb am stück frißt.
    dann lad ich´s für dich noch mal hoch, aber nur weil du ´ne saupeinliche karre hast und es in dem streifen um richtige autos geht :spitze:

• - ungültiger Link
    - Die Datei wurde gelöscht wegen Verletzung unserer Nutzungsbedingungen

das kommt bei mir!

• gleich, 18:00 uhr RTL2 Grip guggen! kumpel vom 255er heinz mit seinem mustang drin!

• ...geht aber wie sau. :D hatte letztes jahr die ehre mitfahren zu dürfen.

• Zitat

Original von DerChris78
    Der rote? Ist ja gar kein echter...

immer die Schwachköppe vom Fernsehen, klar war es ein Clone. Welcher 65er Shelby hat 'ne 392er Maschine mit Flachriemen :stupid::stupid::stupid:

So nebenbei, Eleanor ist ja auch kein Shelby! Dank diesem Scheiß Film sind die Preise explodiert S_M

• jetz aber schnell die ludlfs an.............. blauer granada

• Zitat

Original von krischon
    jetz aber schnell die ludlfs an.............. blauer granada

ooooch nööö, kanns nich mehr sehen :D:stupid:

• Jetzt BR Alpha anschauen. Doku übers Auto an sich aus den 70ern mit vielen alten Autos. Auch grad zufällig eingeschaltet.

• Mitschneiden ging leider nicht, ich sitze in einem Hotelzimmer in Wolfsburg.

Aber war ne coole Sendung, von 69 anscheinend. Viele Bilder von Rennstrecken und Schrottplätzen, ein Verkaufsgespräch für einen Ford Capri, usw. Insgesamt aber eine kritische Betrachtung über das Automobil und seine Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft.

Geheissen hat die Sendung "Die Unentbehrlichen - Das Auto als Statussymbol und Fetisch".