Fernseh-Vorwarndienst

• Ähem, wie bereits am Schluß von Grip angekündigt steht die nächste Folge im Zeichen des Mustangs. Dort wird Richard's "Red Porsche Killer" (diesmal mit neuer Hinterachse) vorgestellt und ein neuer Shelby von Geiger Cars.

• Zitat

Original von MongoMartl
    Das Coupe mit den toten Tauben und Mardern war geiel.

Weidmanns favourite :spitze:

hate wer aufgenommen? :sad:

• Benno war so frei

• was n fickifacki hosterS_M
    ist irgendwie mit nem grauen layer überdeckt und kann dort nirgends anklicken :paranoid:
    aber trotzdem danke ;)
    mitm IE versuch ichs nicht. firewall hat ständig gemeckert wegen ausgehenden TCP verbindungen :paranoid:

• Du musst das Werbefenster schließen, dann geht's.
    Der Hoster ist trotzdem Kacke - sorry, kenn mich da nicht aus, und es gibt nicht soo viele, bei denen man Files dieser Größe parken kann.

• werbefenster zu war das erste und einzige was ich auf der seite machen konnte :no:
    ist ja auch egal, lad das mal bei youtube hoch :paranoid:

• Zitat

Original von Benno
    Du musst das Werbefenster schließen, dann geht's.

Welches Werbefenster, sowas geht bei mir grundsätzlich garnicht erst auf!

• Er sagt mir immer, mein kostenloses Downloadvolumen für diese Stunde sei erreicht :gruebel:
    Was gibts auf dem Video denn überhaupt zu sehen?

• bei mir läds grade brav runter,
    hatte heute morgen schon einen versuch gestartet, beim ersten hatte ich auch nur den grauen wix, beim zweiten versuch gings dann, nur hatte ich leider nicht die stunde zeit ums komplett zu laden. lahmarschige fickfacker S_MS_MS_M
    geht bei mir halt immer erst im zweiten anlauf aber geht.
    wartezeiten sind normal bei den hostern, man soll ja ´n grund haben sich den premiumaccount zu kaufen :O

Danke an benno für´s hochladen.
    ich kann ja mal testen ob ich das hinbekomme den scheiß bei megaupload hochzuladen, wenn ich den in ferner zukunft auf meinem rechner hab :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Sagt mir doch mal, was da überhaupt drauf ist. Muss ja was tolles sein, wenn sich hier wer die Mühe macht, den Kram hochzuladen :gruebel:

Ich bekomme übrigens keine Werbung und keinen grauen Wix, aber trotzdem gehts nicht.

• Zitat

Original von piratte
    Geilo, dann muss ich mir das ja doch nochmal runterladen. nachher noch ein Versuch ::D

ich habs jetzt und lade es nu bei megaupload hoch. link gibt´s dann später hier