Ja hat ja gestunken wie als wenn Tote Tauben und Mader im Kofferraum gelegen hätten :O :O
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Ähem, wie bereits am Schluß von Grip angekündigt steht die nächste Folge im Zeichen des Mustangs. Dort wird Richard's "Red Porsche Killer" (diesmal mit neuer Hinterachse) vorgestellt und ein neuer Shelby von Geiger Cars.
-
Zitat
Original von MongoMartl
Das Coupe mit den toten Tauben und Mardern war geiel.Weidmanns favourite
hate wer aufgenommen?
-
Benno war so frei
ZitatOriginal von Benno
Wer's noch mal sehen möchte:Achtung, 300MB.
Super Hoster :k.o.t.z:
Die Werbekacke wegklicken und 90s warten...Ist ein .mpg, abspielbar mit Windows Media Player, Real Player, VLC usw.
-
was n fickifacki hosterS_M
ist irgendwie mit nem grauen layer überdeckt und kann dort nirgends anklicken
aber trotzdem danke ;)
mitm IE versuch ichs nicht. firewall hat ständig gemeckert wegen ausgehenden TCP verbindungen -
jup, die wollen einen nicht die 300MB saugen lassen, sondern lieber selber saugen
-
Du musst das Werbefenster schließen, dann geht's.
Der Hoster ist trotzdem Kacke - sorry, kenn mich da nicht aus, und es gibt nicht soo viele, bei denen man Files dieser Größe parken kann. -
-
werbefenster zu war das erste und einzige was ich auf der seite machen konnte
ist ja auch egal, lad das mal bei youtube hoch -
Zitat
Original von Benno
Du musst das Werbefenster schließen, dann geht's.Welches Werbefenster, sowas geht bei mir grundsätzlich garnicht erst auf!
-
Er sagt mir immer, mein kostenloses Downloadvolumen für diese Stunde sei erreicht
Was gibts auf dem Video denn überhaupt zu sehen? -
Ich habs leider auch nicht hinbekommen.
Auch graues Fenster, oder ich kann nach Ablauf der 90s nichts machen auf der Seite.LG Stefan
-
bei mir läds grade brav runter,
hatte heute morgen schon einen versuch gestartet, beim ersten hatte ich auch nur den grauen wix, beim zweiten versuch gings dann, nur hatte ich leider nicht die stunde zeit ums komplett zu laden. lahmarschige fickfacker
geht bei mir halt immer erst im zweiten anlauf aber geht.
wartezeiten sind normal bei den hostern, man soll ja ´n grund haben sich den premiumaccount zu kaufen :ODanke an benno für´s hochladen.
ich kann ja mal testen ob ich das hinbekomme den scheiß bei megaupload hochzuladen, wenn ich den in ferner zukunft auf meinem rechner hab -
Sagt mir doch mal, was da überhaupt drauf ist. Muss ja was tolles sein, wenn sich hier wer die Mühe macht, den Kram hochzuladen
Ich bekomme übrigens keine Werbung und keinen grauen Wix, aber trotzdem gehts nicht.
-
-
wem seiner wars denn nu?
@piratte...titten und audos! was sonst...
-
Der vom RODI, die ehemalige Ludolf-Karre.
-
Geilo, dann muss ich mir das ja doch nochmal runterladen. nachher noch ein Versuch ::D
-
Zitat
Original von piratte
Geilo, dann muss ich mir das ja doch nochmal runterladen. nachher noch ein Versuch ::D
ich habs jetzt und lade es nu bei megaupload hoch. link gibt´s dann später hier -