Trio mit vier Fäusten hiess das, Murray, Nick und Cody, die Riptide-Detektei. Und Robos, der Roboter
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa genauuuuuuu :O :O :O
-
-
Sorry, ich meinte natürlich ARD!!!!!!! ::D
ZitatOriginal von David (member07)
Gleich um 13:15 auf ZDF (falsch!!!!)"Exclusiv" der A380 hebt ab. Häßlich, aber interessant...
-
airwolf gabs auch mit hubschrauber :D
-
-
Hab da mal wieder einen Tip für alle, die gerne alte Fords im Fernsehn gucken...
Der Streifen heißt "Flickering lights", ne dänische Gaunerkomödie, ähnliche Machart wie "Adams Äpfel" (gleiches Drehteam, viele gleiche Darsteller).
Vier Kleinkriminelle (Drogen-und Alksüchtige, kaputte Kindheiten, und alle ziemlich dämlich, im Prinzip also wie wir alle hier) mopsen 4 Millionen und fliehen (mit einem alten Transit, der dann den Geist aufgibt und abfackelt) und landen schliesslich auf einem verlassenen Gehöft mitten im Wald, wo sie sich alle miteinander auseinander setzen müssen.
Der ortsansässige Arzt (einfach nur geil der Typ) ist ständig stramm und fährt nen moritzwürdigen Granni I Zweitürer (ist ein paar mal prima zu sehen).
Ganz witziger Film. -
Zitat
Original von GranniBär
Der ortsansässige Arzt (einfach nur geil der Typ) ist ständig stramm und fährt nen moritzwürdigen Granni I Zweitürer (ist ein paar mal prima zu sehen).
ich will bilder sehen :D -
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
-
Irgendwie hat man doch alles schon mal gesehen, nur der Charger hat die falsche Farbe!
-
oh ja, amerikanische Fahrwerke sorgen immer für gute Unterhaltung
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Irgendwie hat man doch alles schon mal gesehen, nur der Charger hat die falsche Farbe!son charger in dieser farbe geht beim intro in "ein colt für alle fälle" drauf
-
Zitat
Original von Sebastos
son charger in dieser farbe geht beim intro in "ein colt für alle fälle" drauf
scheint auch eine Szene aus dem Film zu sein. Kenne den auch noch nicht. In spätestens 2 1/2 Stunden sind wir schlauer...oder so.... :D -
Mary ist sooooo unglaublich häßlich,
-
Zitat
Original von Kowalski
Mary ist sooooo unglaublich häßlich,
findst? -
mhja, aber wie sagte der hund und biss in den igel geschmackssache.
-
ick glaub den tu ich mir auch gleich ma an
-
Zitat
Original von Kowalski
mhja, aber wie sagte der hund und biss in den igel geschmackssache.
der Brüller ist sie ja wirklich nicht, aber "unglaublich häßlich" ist sie nun auch wieder nicht... -
nö geht wohl die alte. n bischen kackmäulig aber sonst ganz okay :D der film ist aber auch nicht der schlechteste bis jetzt.