Und ich wollte doch nur sagen, dass es James Bond bibt....
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
PRO7
20:15 Werner - Gekotzt wird später -
geil gezeichnet der p5 :D
-
Die Blues Brothers am 1. Nov. 11.50 auf Vox
-
Vormittags? :0
-
1. November ist doch in einigen Gebieten Feiertag. Trotzdem werde ich mir den ganzen Werbemüll nicht antun, sondern lieber die DVD reinschieben - wer will zum Kinoabend vorbeikommen? :D
-
Hätt ich mir auch denken können, daß die Bazis da mal wieder nen außerordentlichen Feiertag haben
-
Wir nicht, wir haben am 31.10. frei :P
-
Nicht nur die Bazis haben am 1.11. frei, du Feiertags-Defizitist, du! :O
Sondern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.
Reformationstag gibt's am 31.10. bei den Prots in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Irgendwas macht ihr falsch da oben im Norden.... :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Alles Bazis -
Ey, du Muschelschubser! :P
-
was gegen muschelschubser?
-
Die Bazis versuchen uns schon wieder zu dissen
-
Das erinnert mich an die Besitzerin eines Gemüsestandes auf dem Münchner Viktualienmarkt, die den Konversationsversuch eines asiatischen Touristen mit den Worten "geh weida, Saupreiss, japanischer!" kommentierte.... :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Das erinnert mich an die Besteigerin einer Gemüsestange auf dem Münchner Fäkalienmarkt, die den Kondomanziehversuch eines analistischen Touretten mit den Worten "geh weida, Saupreiss, japanischer!" kommentierte.... :Dwie bitte?
-
Ach ja, beinahe vergessen:
"The big Lebowski" läuft ja heute auf "das Vierte".
Ein saucooler Film - und immer wieder geil, wie der seinen Torino ständig zerlegt...wie "BangBoomBang" auf ami -
Jetz N24
Dekra Reportage !!!
Müsste die Reportage sein wo der geisteskranke mitm Admiral Leichenwagen ausser Motoraver auftritt -
dekra is schwuel
-
Für 07er Abnahme aber problemloser, zumindest im schener Bayern
-
datt ham die bestimt nur gemacht weil du ihn dein negatiefensturtz vorgefürt hast:king: