Fernseh-Vorwarndienst

• 1. November ist doch in einigen Gebieten Feiertag. Trotzdem werde ich mir den ganzen Werbemüll nicht antun, sondern lieber die DVD reinschieben - wer will zum Kinoabend vorbeikommen? :D

• Hätt ich mir auch denken können, daß die Bazis da mal wieder nen außerordentlichen Feiertag haben :irre:S_M

• Nicht nur die Bazis haben am 1.11. frei, du Feiertags-Defizitist, du! :O

Sondern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Reformationstag gibt's am 31.10. bei den Prots in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Irgendwas macht ihr falsch da oben im Norden.... :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.
    Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Alles Bazis S_M

• Das erinnert mich an die Besitzerin eines Gemüsestandes auf dem Münchner Viktualienmarkt, die den Konversationsversuch eines asiatischen Touristen mit den Worten "geh weida, Saupreiss, japanischer!" kommentierte.... :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Das erinnert mich an die Besteigerin einer Gemüsestange auf dem Münchner Fäkalienmarkt, die den Kondomanziehversuch eines analistischen Touretten mit den Worten "geh weida, Saupreiss, japanischer!" kommentierte.... :D

wie bitte? :paranoid:

• Ach ja, beinahe vergessen:

"The big Lebowski" läuft ja heute auf "das Vierte".
    Ein saucooler Film - und immer wieder geil, wie der seinen Torino ständig zerlegt...wie "BangBoomBang" auf ami