ZitatOriginal von OnkelB
pro7 soll einen taunus aufbauen, bekomm den sender nicht, weiß da wer was? am motor soll irgend ein biozeug gemacht werden
Schon erledigt.Wird heute abend ausgestrahlt
Resto mit Gasumbau
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von OnkelB
pro7 soll einen taunus aufbauen, bekomm den sender nicht, weiß da wer was? am motor soll irgend ein biozeug gemacht werden
Schon erledigt.Wird heute abend ausgestrahlt
Resto mit Gasumbau
ZitatOriginal von OnkelB
bio :k.o.t.z:
mein auto fährt auch ohne wald.:king:
Der iss es
wird im anschluss verlost
bei der Übergabe waren auch unsere Jungs vom Stammtisch vertreten.
Mustang Jungs oder ?
einmal unten links und neben dem grünen Knudsen
richtig, das Cabrio gehört Burak und das Coupe gehört Stefan.
War leider keine Zeit für Gespräche.
kommst am Freitag in Autokino ?
ich brüt g'rad 'ne Erkältung aus, wohl eher nicht
Kabel 1
Dr. No
Die Fahren gleich bei Tv Total drei Granadas Kaputt und ein Capri ;(;(;(;(;(;(;(
Warum nehmen die kein Opel oder VW????
Man soll sie aber nach dem Rennen ersteigern können so wie beim letzten mal und da stand er in meiner stadt.
http://imageshack.us[/IMG]
http://imageshack.us[/IMG]
Jetzt will er den wieder verkaufen er hat den darmals für 1200 odedr 1300 bei egay ersteigert.
Jaaaaaaaaaaaa BITTE verschieben oder sich den Arsch mit abwischen. DANKE!!!
zudem haben sie nen gelbes knud qp zerballert....die stoßstangen an dem sahen aus wie neu...grässlich
Von mir bekommt der hohlhirnige ex-Metzger schon lange keine Einschaltquote mehr.
nee ich frag mich auch wer sich den ranzkram jeden tag antut...aber "auf schalke" wars jedenfalls ausgebucht...da saßen ja nur leute...man man...
der knud...ich habe bitterlich geweint....
War ja klar, daß das hier auf kurz oder lang wieder Thema sein würd :O
Gelben Knud hatten sie letztes Mal auch schon, allerdings kein QP. Was ich viel schlimmer finde als die Verwendung eines Knuds an sich (ich hoffe ja, daß das tatsächlich fürs Rennen aufgebaute Schrotthaufen sind, die sonst verschimmelt wären), ist, daß der Knud wie letztes Jahr an so eine Dumpfbacke wie Alida gegangen ist, die die Stärken des Haufens einfach nicht auszunutzen im Stande ist. Würden die mal nen vernünftigen Fahrer in solche Autos setzen, würden die Karren wenigstens in Würde untergehen
Der erste Schock ereilte mich im Übrigen bei der ersten Runde, als ich feststellte, daß die nen Kadett D Caravan mitfahren lassen. Der Karren ist zwar hässlich, aber sau-selten ;( (Vll weil er so hässlich ist )
Und den Moderator hätt ich bis jetzt schon einige Male aus dem Fernseher ziehen wollen. Was der für einen Müll von sich gibt...
Mir war beim Gedanken, den Scheiß einzuschalten, klar, daß ich mich drüber ärgern würde.. :O
Ist wie bei einem schlimmen Unfall, oder wenn am Strand eine 200-kg-Frau vorbeiwallt - man will das nicht sehen, muss aber trotzdem hinschauen :D
da hilft nur eins: bier auf und napalm über schalke
Das trifft zu viele Unschuldige.
Ich wüsste, wem man das wesentlich gezielter zukommen lassen könnte.
Und man bräuchte auch viel weniger... :D
Frau Surer hat sich ja nun auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Und die doofe Setlur hat den Käfer mehrfach höchstpersönlich in die Bande gesetzt, ohne Einwirkung von außen.
Es ist schlimm, die Worte bleiben mir fast in den Tasten stecken, aber in dem Fall hat die holde Weiblichkeit ziemlich viel Mist gebaut und sich blamiert. Gnarf
piratte - ich weiß, warum ich den Ton ausgemacht habe! :D