Jetzt das 4. Die Wildgänse kommen.
Zu dem Film hab ich das erste mal richtig gesoffen und gekotzt. Ich muß kurz weinen.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
ruf mich kurz an, ich steh auf typen die am telefon flennen
-
Heute 20.15 Uhr BANG BOOM BANG auf dem Vierten...
-
"Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. auch sehr zu empfehlen! die szene in der sich die alle möglichen Tiere mit den gegorenen Früchten abschießen ist das geilste. Alle völlig besoffen!
-
Momentan noch Cannonball auf Kabel 1
-
Hahahahahaha, bei Galileo war grad ein MÜ-Knudsen :O
-
Heut gibts den ganzen tag schon gute filme , auf dem highway...1+2 vorhin ,um 20:15 gibts auch auf irgendnem programm werner
-
Zitat
Original von Se
"Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. auch sehr zu empfehlen! die szene in der sich die alle möglichen Tiere mit den gegorenen Früchten abschießen ist das geilste. Alle völlig besoffen!Der Film ist echt genial. Gleich mal umschalten. ;)
-
Den hab ich ungefähr so selten gesehen wie Dinner for One
-
Zitat
Original von Bonnie
Der Film ist echt genial. Gleich mal umschalten. ;)
Seh ich auch grad. Ist echt immer wieder gut. -
Hab mich für Bang Boom Bang entschieden.
-
Zitat
Original von MongoMartl
Hab mich für Bang Boom Bang entschieden.
Gut gemacht mein Jung. -
Zitat
Original von nowhereman
Den hab ich ungefähr so selten gesehen wie Dinner for OneSo what? Über den kann ich auch immer noch lachen :D
-
irgendwie gibts bei mir kein 4. , hat das nochn andern namen ? gibts doch über satellit ? Früher war bei uns immer DDR1 das vierte find ich aber auch nicht
-
Zitat
Original von Bonnie
Hahahahahaha, bei Galileo war grad ein MÜ-Knudsen :One oder ?
NICHT HEUTE SCHON ?
War das der blaue?
-
Vielleicht wars ja nur die Vorschau für morgen.
Edith meint: weil auf der homepage steht nix davon, dass knudsen heute nen thema in der sendung war. -
Zitat
NICHT HEUTE SCHON ?
Im Videotext steht, daß es morgen wie gehabt kommt. War fürs erste auch mal schockiert. -
Zitat
Original von Furby
irgendwie gibts bei mir kein 4. , hat das nochn andern namen ? gibts doch über satellit ? Früher war bei uns immer DDR1 das vierte find ich aber auch nicht
Digital:
Satellit - ASTRA 1 H
Transponder - 103
Polarisation - horizontal
Downlinkfrequenz - 12.460,50 MHz
Symbolrate - 27,5 MSymb/s
FEC - 3/4
Position - 19,2° Ost
Kodierung - unverschlüsselt -
pro7 soll einen taunus aufbauen, bekomm den sender nicht, weiß da wer was? am motor soll irgend ein biozeug gemacht werden
-
heute abend bei Galileo:
young-timer pimp...laut Aussage meiner Kollegen mit Ford Taunus...aber welcher?