Fernseh-Vorwarndienst

• Jetzt das 4. Die Wildgänse kommen.
    Zu dem Film hab ich das erste mal richtig gesoffen und gekotzt. Ich muß kurz weinen.

• "Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. auch sehr zu empfehlen! :spitze: die szene in der sich die alle möglichen Tiere mit den gegorenen Früchten abschießen ist das geilste. Alle völlig besoffen! :spitze:

• Heut gibts den ganzen tag schon gute filme , auf dem highway...1+2 vorhin ,um 20:15 gibts auch auf irgendnem programm werner

• Zitat

Original von Se
    "Die lustige Welt der Tiere" auf Kabel 1. auch sehr zu empfehlen! :spitze: die szene in der sich die alle möglichen Tiere mit den gegorenen Früchten abschießen ist das geilste. Alle völlig besoffen! :spitze:

:spitze::spitze::spitze:

Der Film ist echt genial. Gleich mal umschalten. ;)

• Seh ich auch grad. Ist echt immer wieder gut. :spitze:

• Zitat

Original von nowhereman
    Den hab ich ungefähr so selten gesehen wie Dinner for One

So what? Über den kann ich auch immer noch lachen :D

• irgendwie gibts bei mir kein 4. , hat das nochn andern namen ? gibts doch über satellit ? Früher war bei uns immer DDR1 das vierte find ich aber auch nicht

• Zitat

Original von Bonnie
    Hahahahahaha, bei Galileo war grad ein MÜ-Knudsen :O

ne oder ?

NICHT HEUTE SCHON ?

War das der blaue?

• Vielleicht wars ja nur die Vorschau für morgen.
    Edith meint: weil auf der homepage steht nix davon, dass knudsen heute nen thema in der sendung war.

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Furby
    irgendwie gibts bei mir kein 4. , hat das nochn andern namen ? gibts doch über satellit ? Früher war bei uns immer DDR1 das vierte find ich aber auch nicht

Digital:
    Satellit - ASTRA 1 H
    Transponder - 103
    Polarisation - horizontal
    Downlinkfrequenz - 12.460,50 MHz
    Symbolrate - 27,5 MSymb/s
    FEC - 3/4
    Position - 19,2° Ost
    Kodierung - unverschlüsselt

• pro7 soll einen taunus aufbauen, bekomm den sender nicht, weiß da wer was? am motor soll irgend ein biozeug gemacht werden :irre: