Ha! Danke für den Tipp, hätte ich sonst verpasst
Mist verdammter, jetzt muss ich mir das reinziehen, wo der Mustang, den ich mir am Montag ansehen wollte, schon weg ist ;(;(;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ha! Danke für den Tipp, hätte ich sonst verpasst
Mist verdammter, jetzt muss ich mir das reinziehen, wo der Mustang, den ich mir am Montag ansehen wollte, schon weg ist ;(;(;(
Jetzt das 4. California Kid.
nu arte: woodstock film von martin scorissee oder wie der typ heißt
abgefahren
geile muik, halb bis nackte mädels (aber mit deftiger körperbehaarung:k.o.t.z: ) und feine autos
ZitatOriginal von Sebastos
nu arte: woodstock film von martin scorissee oder wie der typ heißt
abgefahren
geile muik, halb bis nackte mädels (aber mit deftiger körperbehaarung:k.o.t.z: ) und feine autos
Jau, schau ich schon die ganze Zeit, ist geil.
martin scorcese
immer wieder nett, vorhin auch bei muck reingegafft
K1 mal wieder die bekloppten Ludolfs.
Die waren doch schon letzte Woche da. Da hör ich lieber Music, bis der Model und das Freak kommt.
Jetzt, SAT1:
ZitatThemen: Die Schrauberwerkstatt - Do it yourself im Ruhrpott. Ein 50 Jahre alter Chevrolet von Elvis Presley, ein tiefergelegter Golf mit 400 Watt Musikanlage oder ein Sportwagen mit sieben Fernsehern an Bord: Eines haben diese Autos und ihre Besitzer gemein - sie kommen in die Bochumer Mietwerkstatt, um ihre Autos selbst zu reparieren.
Unbedingt Kabel 1 herschalten. Manta Manta läuft
Die ultimative Ruhrpott Trash Version von American Graffiti !!!
leute leute, martin scorSese. mit 3 S. ich weiß: besserwisser.
auf dmax soll doch jetz der mike von den autoschraubern ne eigene sendung haben. schon einer gesehen?
edit: immer Sonntag, um 18:15 Uhr & Montag, um 03:30 Uhr
Dienstag, um 22:10 Uhr.
oder hat das hier schon jemand vorgewarnt? hatte keinen bock alle seiten zu lesen.
ZitatOriginal von monse
auf dmax soll doch jetz der mike von den autoschraubern ne eigene sendung haben. schon einer gesehen?
Hab kurz reingeschaut, kann man gucken...
Jetzt, RTL: Tarragona. 70er live, entsprechende Karren
scheissdreck. spielt 1978, hauprdarsteller fährt n granada3.
wenigstens hab se n renault 6 kaputtgefahren und ne ds gesprengt.
und son weib hat sich nackig gemacht, war aber nich so toll, weil zu alt.
ich kuck mu kill bill. nackt. :D
Jetzt auf D max Capri 2
rambo auf vox. jetzt.
IDIOT!!!
rambo is ja wohl voll geil!
der einzige film bei dem ich weinen musste.
Bei E.T. nicht? Herzloses Monster! :O