Fernseh-Vorwarndienst

• Zitat

Original von Günther
    Da hat er gar nix dazu gesagt. Da war so ein Chromluftfilter drauf, nicht mal der hat gestört.

Mensch Leutz, das wird doch eh alles nur fürs Fernseh gefaked! Das wird gemacht um die Zuschauer bei Laune zu halten! Damit sie nicht auf ARTE umschalten!

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker

Mensch Leutz, das wird doch eh alles nur fürs Fernseh gefaked!

nu hast du ne neue seite gespamt ;(

also nochma: WDR - Rockpalast nun :D
    könnt aber auch ins thema musik :gruebel:

• Ich machs wieder gut! Siehst Du!:

Zitat

Original von Sebastos

nu hast du ne neue seite gespamt ;(

also nochma: WDR - Rockpalast nun :D
    könnt aber auch ins thema musik :gruebel:

• In solchen momenten bin ich froh, in unserer modernen zeit zu leben. Ich hab hier beim sat-fernsehen die auswahl zwischen WDR Köln, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Dortmund, WDR Münster, WDR Siegen usw ...... früher konnte man sich dat nicht aussuchen! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• AH, ihr habts verpasst! Gerade eben durch Zufall: ein Beitrag im Auto, Motor, Sport-TV: übers Motorhaubensitzen in Köln! Habs aufgenommen! :spitze:

...und wenn mich nicht alles täuscht ist der Se mal kurz durchs Bild gehuscht! :gruebel:

• Zitat

Original von UrPils
    In solchen momenten bin ich froh, in unserer modernen zeit zu leben. Ich hab hier beim sat-fernsehen die auswahl zwischen WDR Köln, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Dortmund, WDR Münster, WDR Siegen usw ...... früher konnte man sich dat nicht aussuchen! :spitze:

aj und überall senden die die selbe scheisse! das nenne ich mal datenverschwendung :spitze:

• Zitat

AH, ihr habts verpasst! Gerade eben durch Zufall: ein Beitrag im Auto, Motor, Sport-TV: übers Motorhaubensitzen in Köln! Habs aufgenommen! :spitze:

...und wenn mich nicht alles täuscht ist der Se mal kurz durchs Bild gehuscht! :gruebel:

stell ma bei youtube oderso online

• Zitat

Original von Nick
    Da läuft grad die Auflösung, warum Dein Motor nimmer geht.

Egal, hab noch ein OHC mit Getriebe und Kardan :paranoid:

• Zitat

AH, ihr habts verpasst! Gerade eben durch Zufall: ein Beitrag im Auto, Motor, Sport-TV: übers Motorhaubensitzen in Köln! Habs aufgenommen! :spitze:

...hab ich auch durch Zufall gesehen... der graue TC2 mit der schwarzeb Motorhaube ist doch aus´m Forum, oder?
    Und hier der Bericht von VOX auf youtube.com