verdammt, werde mir irgendwann da mal ne dvd von holen, schaff es nie zu gucken bzw selten
die möglichkeit
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Alles klar, Rechner runterfahren .. ab gehts zum Mars
-
;(;(;(
Ich kann's schon wieder net schauen.... :O
-
was hat der eben gesagt?
2. Staffel im Herbst oder im März?
-
Was isn da so toll dran? Hab die erste Folge mal gesehen, von 70s-Flair kommt da nix rüber und der Hauptdarsteller is n Unsympath. Nö danke, brauch ich nich.
-
Poritz ist auch ein unsympath, ein fürchterlicher. Trotzdem schaue ich mir den Großteil seiner durchaus zahlreichen Beiträge an...
Ich habe Herbst verstanden. Musst Du Ohren waschi waschi machen
-
schmerzen, große schmerzen :fuck:
jo herbst war die rede von, hab da heute tatsächlich die zweite hälfte des letzten teils zufällig von gesehen......
letzte szene fand ich gut "pub" "pub" "pub" ............ "pub" "quietsch"
rest naja, wer´s mag........ -
Zitat
Original von piratte
Ich habe Herbst verstanden. Musst Du Ohren waschi waschi machen
Ich habe nichts mit den OHREN; ich war abgelenkt, weil ich in so einem beknackten Forum unterwegs bin und gerade nicht so richtig zum TV gesehen habe, weil ja ohnehin zu Ende war. :fuck:::D :D;)
-
neue stromberg folgen jetzt
-
um 20:15 auf Super RTL Didi Hallervorden. Da sind immer jede menge alter karren dabei. letzens u.a. granni 1 kombi in zivil und als bullenschleuder
-
War das der Gag mit dem Unfall? Schnuff, schneuf, di schneuf !
-
Oooooooh ja, DAS war genial!
Dideldidi-deuf-deuf! :O
-
Sonntag, 18.3., 20.15 PRO7 - die Free-TV-Premiere
-
programm Faster Pussycat! Kill! Kill!
Die drei Tänzerinnen Varla, Rosie und Billie - ebenso verrückt wie sexy - rasen mit ihrem Sportwagen durch die Gegend.
22. März 2007 um 00.10 Uhr
-
Heute im ZDF irgendwann zwischen elf und zwölf glaub ich. Ijon Tichy: Raumpilot.
Aber hier auch zum Anschaun:http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/0,4070,5252247-5,00.html
Gruss
Günther -
herrlich einfacher, komischer film -
Oh toll, mit Nori. Das muß ich sehen, die Frau ist so lustich
-
...und ein bischen lecker isse auch...!
-
JETZT auf Pro7 - Werner, gekotzt wird später!
-
Hoffentlich nicht.