Fernseh-Vorwarndienst

• Zitat

Original von coupedriver
    war nen geiler bericht,
    den als coupe,dann mußtet ihr mich GOTT nennen

Cortina Mk3 gabs nicht als QP, nur 2- und 4-türer und natürlich Kombi.

Hab auch Life on Mars geschaut. Wird ab sofort Pflichttermin. Wenn ich zum Saufen gehe, komme ich eh selten vor 23.00 aus dem Haus...

Geile Musik, geile Karren :spitze:

• Daß die Bobbies keine Knarren haben auf der Insel, war mir bekannt.
    Aber daß ALLE Bullen da mit bloßen Fäusten gegen bewaffnete Gangster kämpfen müssen.... :stupid:
    Sehr geil, erster Auftritt Cortina untermalt von Uriah Heep. :spitze:
    Und das Brett mit den Nägeln drin. Simpsonslike. :spitze:

• Tach Florenzo - hab den Bericht zufällig gesehen. Schönes und seltenes Gefährt hast Du da! :spitze:

Melde Dich doch bei uns an und schau öfter mal vorbei - nicht nur unsere Ösi-Fraktion würde sich freuen!

• Zitat

Original von Nick
    Und das Brett mit den Nägeln drin. Simpsonslike. :spitze:

Daran musst ich auch sofort denken :O

"Irgendwann werden sie größere Bretter, mit noch größeren Nägeln bauen. Und dann haben sie ein so großes Brett mit einem so großen Nagel, dass sie sich selbst vernichten." :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Tach Florenzo - hab den Bericht zufällig gesehen. Schönes und seltenes Gefährt hast Du da! :spitze:

Ne,ne. Der Cortina gehört Bernhard (peabrain), ich halte die Meute nur mit Hilfe der Website zusammen. Meine bevorzugte Automarke fängt zwar auch mit "F" an und hat auch 4 Buchstaben, ist aber bissl anders - nicht besser oder schlechter- einfach anders gestrickt. ;)

Aber das ist bei uns nicht so streng. Wir mögen alles was alt is.

Danke für die Blumen

Einmal editiert, zuletzt von Florenzo ()

• Zitat

Original von Bierchen
    film geht so, allein der eimer isses aber wert den anzusehen

über die Story kann man wirklich streiten... :stupid:

aber außer dem Plymouth haben ja auch noch ein Charger und ein Camaro aus den 60ern schöne Auftritte. :spitze:

• @ludolfs

...hm, der Jaguar, 15 Runden über den Flugplatz, ohne Öl und ohne Wasser,...

Hab den Anfang nicht gesehen, wieso sollte eigentlich der Jag-Motor verheizt werden?

• Zitat

Original von Jörg
    Auf DMAX läuft ne neue Ludolf Folge.....

MIST! Verpaßt! Sonntags abend kommt aber Wiederholung...