Life on Mars ist wirklich Mal eine coole Serie.
Der Beitrag vom Cortina in Abenteuer Auto wurde bei/mit uns gedreht. War ein lustiger Tag.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Life on Mars ist wirklich Mal eine coole Serie.
Der Beitrag vom Cortina in Abenteuer Auto wurde bei/mit uns gedreht. War ein lustiger Tag.
ZitatOriginal von coupedriver
war nen geiler bericht,
den als coupe,dann mußtet ihr mich GOTT nennen
Cortina Mk3 gabs nicht als QP, nur 2- und 4-türer und natürlich Kombi.
Hab auch Life on Mars geschaut. Wird ab sofort Pflichttermin. Wenn ich zum Saufen gehe, komme ich eh selten vor 23.00 aus dem Haus...
Geile Musik, geile Karren
Absoluter Pflichttermin!!!
Sehr schöne Serie, da passt einfach alles, genau mein Geschmack.... ;)
Daß die Bobbies keine Knarren haben auf der Insel, war mir bekannt.
Aber daß ALLE Bullen da mit bloßen Fäusten gegen bewaffnete Gangster kämpfen müssen....
Sehr geil, erster Auftritt Cortina untermalt von Uriah Heep.
Und das Brett mit den Nägeln drin. Simpsonslike.
Tach Florenzo - hab den Bericht zufällig gesehen. Schönes und seltenes Gefährt hast Du da!
Melde Dich doch bei uns an und schau öfter mal vorbei - nicht nur unsere Ösi-Fraktion würde sich freuen!
ZitatOriginal von Nick
Und das Brett mit den Nägeln drin. Simpsonslike.
Daran musst ich auch sofort denken :O
"Irgendwann werden sie größere Bretter, mit noch größeren Nägeln bauen. Und dann haben sie ein so großes Brett mit einem so großen Nagel, dass sie sich selbst vernichten."
ZitatOriginal von Benno
Tach Florenzo - hab den Bericht zufällig gesehen. Schönes und seltenes Gefährt hast Du da!
Ne,ne. Der Cortina gehört Bernhard (peabrain), ich halte die Meute nur mit Hilfe der Website zusammen. Meine bevorzugte Automarke fängt zwar auch mit "F" an und hat auch 4 Buchstaben, ist aber bissl anders - nicht besser oder schlechter- einfach anders gestrickt. ;)
Aber das ist bei uns nicht so streng. Wir mögen alles was alt is.
Danke für die Blumen
Ich war euch fast ein Jahr voraus, obwohl ich sonst eher in der Vergangenheit lebe:
22: 00 Uhr Kabel 1 (jedenfalls laut Fernsehzeitung )
wer den noch nicht kennt: ANSEHEN!!!!!!!!!!!!
geile karre
film geht so, allein der eimer isses aber wert den anzusehen
ist das auf dem unteren bild ganz recht, der typ, ist das nicht Ralf?
ZitatOriginal von Bierchen
film geht so, allein der eimer isses aber wert den anzusehen
über die Story kann man wirklich streiten...
aber außer dem Plymouth haben ja auch noch ein Charger und ein Camaro aus den 60ern schöne Auftritte.
Trailerchen gefällig? :D
Kann man schon mal anschauen, den Streifen... schon schlechtere Filme gesehen...
Auf DMAX läuft ne neue Ludolf Folge.....
@ludolfs
...hm, der Jaguar, 15 Runden über den Flugplatz, ohne Öl und ohne Wasser,...
Hab den Anfang nicht gesehen, wieso sollte eigentlich der Jag-Motor verheizt werden?
ZitatOriginal von Jörg
Auf DMAX läuft ne neue Ludolf Folge.....
MIST! Verpaßt! Sonntags abend kommt aber Wiederholung...
Heute, 18.50 Das Vierte: California Kid
Wers verpasst: wird morgen, 14 Uhr wiederholt