Fernseh-Vorwarndienst

• weil ich in Salzburg wohn.
    war ironie, vorhin. versteh wohl nurn Salzburger.
    Euer Ehren streichen sie mein post.

• ihr machts einem ja auch ned unbedingt einfach, vor allem, wenn die profile so vorbildlich ausgefüllt sind wie bei dir... :sad:

• Ui, da ich grade erkältungstechnisch auf die Couch gefesselt bin, werde ich vom Trailer der neuen Kabel 1 Serie "Life on Mars" gefoltert.
    ABER: die motorisierte Hauptrolle hat ein Cortina der mal richtig geil ausschaut.

Infos HIER

• 2.2. 21.15 RTL, in der nächsten Alles Atze-Folge spielt n grauer KAD A ne Rolle. Hoffentlich kommt das Auto nicht zu Schaden. Ist ja RTL :gruebel:

• Zitat

Original von Hellboy
    Ui, da ich grade erkältungstechnisch auf die Couch gefesselt bin, werde ich vom Trailer der neuen Kabel 1 Serie "Life on Mars" gefoltert.
    ABER: die motorisierte Hauptrolle hat ein Cortina der mal richtig geil ausschaut.

Infos HIER

• Daß grad Quadrophenia lief, hat wohl niemand erwähnt.
    Kann zwar mit den Scooterpennern nix anfangen, Mods und Teds haben immer gegen die Rocker verloren, aber geile Mukke in dem Film.
    David sitzt jetzt noch nackt mit ner 12 Meter Latte vorm Schirm, nehm ich an. :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• Zitat

Original von Streetracer
    2.2. 21.15 RTL, in der nächsten Alles Atze-Folge spielt n grauer KAD A ne Rolle. Hoffentlich kommt das Auto nicht zu Schaden. Ist ja RTL :gruebel:

Gleich

• war nen geiler bericht,
    den als coupe,dann mußtet ihr mich GOTT nennen

• Life on Mars ist großartig. Bis jetzt zwar noch kein guter Wagen aufgetaucht aber...

oooch Werbepause. Bin schon ganz nervös...