Fernseh-Vorwarndienst

• Zitat

Original von Streetracer
    Pro7 bringt die Wiederholung von Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

So ne Art deutsches Schmalspur-Plagiat von Fast'n'furious. Mit unterbodenbeleuchteter Cobra und so Zeugs. Wenigstens n paar gute V8-Sounds... :sad:

Du kuckst das doch eh nur wegen der Weiber.
    :D

• Zitat

Original von piratte
    Naja, sowas ähnliches wie ie DVD... Präziser darf ich hier in der Öffentlichkeit nicht werden :D

Die lohnt wirklich im Original. Super Extras, allein das Rumgeficke aufm Billardtisch. :spitze::spitze::spitze:

• als ich mein knud anschauen war (mit anschließendem kauf) nahm der vorbesitzer (Stranger hier) ganz
    klischeehaft (wie wird das geschrieben :? ) die soundtrack-cd ausm wagen raus ::D

selbst hab den film nur 1mal gesehen, wollt aber schon davor nen knud haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Bierchen
    erst einmal :0
    du schreibst hier keinen beitrag mehr, bevor du den nicht mindestens 20mal gesehen hast oder frei nachsprechen kannst

ok, ich fang jetzt an:laugh:

• Grad auf Kabel 1 Vorschau für Life on Mars gesehen, da heizen die mit nem Cortina Mk3 durch die Gegend.
    Hab allerdings nicht drauf geachtet, wann das laufen soll...

• Zitat

Original von piratte
    Grad auf Kabel 1 Vorschau für Life on Mars gesehen, da heizen die mit nem Cortina Mk3 durch die Gegend.
    Hab allerdings nicht drauf geachtet, wann das laufen soll...

2. oder 3. Februar

Und Bang Boom Bang war zwar in der Fernsehzeitung angekündigt, kam aber was anderes...mit Sean Penn... :sad:

Vorwarnung kam nicht, weil erst als es laufen sollte in der FS-Zeitung entdeckt. Und da eben festgestellt, dass es NICHT läuft...

• Zitat

Original von Bierchen
    erst einmal :0
    du schreibst hier keinen beitrag mehr, bevor du den nicht mindestens 20mal gesehen hast oder frei nachsprechen kannst

Ich hab den überhaupt noch nir gesehen - muss ich jetzt meine Taunüsse bei der Foundation für Knud und Verfassung abgeben?!? ;( :O

• ich überleg grad....stefan,sind wir im winter 2002 nich mal ne ganze weile nebeneinander hergefahren? da war n goldener 3er mit doppelscheinwerfern rechts neben mir. hatte n knudsen, gelb-grün mit schwarzem dach und deutschem PAN- nummernschild. war in salzburg bei schneeregen... :O

an was für scheiss ich mich erinnere... :gruebel: