Fernseh-Vorwarndienst

• ich weiss, die verfilmung deiner kindheit sollte unter der hand bleiben, aber meiner meinung nach soll ruhig jeder was davon haben.

• Habt ihr Bandit auf VOX etwa verpasst? :sad::sad::sad:
    War gestern Doppelfolge! Ätsch!
    Komm trotzdem zum Kino! :D:D:D
    Ralf

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von Schmalzi
    Du meinst bestimmt Bandits. Kam doch zwei mal. :D

Ich meinte mit Doppelfolge:
    Erst :Das ausgekochte Schlitzohr,
    dann:....wieder auf Achse
    Haben die die noch beide wiederholt?
    (ich les halt nicht TV-Spielfilm von vorn bis hinten :sad: )
    Ralf

• Hi Bonnie, Doppelwink zurück :catch: Hab heute mit Dirk wieder mal schön Kaffee getrunken. Der soll Dir schöne Grüße von mir bestellen. Kannst ihm gleich eine geben wenn ers vergisst ::D

Ja genau, ich meinte die Doppelfolge. Habs mir jetzt zum hundersten Mal angetan.

Grüße

• Zitat

Original von Schmalzi
    Hi Bonnie, Doppelwink zurück :catch: Hab heute mit Dirk wieder mal schön Kaffee getrunken. Der soll Dir schöne Grüße von mir bestellen. Kannst ihm gleich eine geben wenn ers vergisst ::D
    Grüße

Hööööö, ich vergeß nie was!!! Aber, wer bist Du eigentlich und wieso hast Du bei mir Kaffee getrunken??? :gruebel:

:O :O :O

• leider zu spät, kam aber gerade auf wdr die trabbi-story! war auch interessant!

edith will jetzt james bond gucken ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Trabbi-Story ham wer auch geguckt, war gut! :spitze::spitze::spitze: hab ja den Spezialisten direkt am Telefon und immer noch ein paar Extra-Kommentare dazu bekommen ;)

• edith glaubt auch das der bond film aufm ersten der mit der verfolgungsjagd ist bei der man knudsen in schlitzaugenland sieht :spitze:

• Zitat

Original von Sebastos
    edith glaubt auch das der bond film aufm ersten der mit der verfolgungsjagd ist bei der man knudsen in schlitzaugenland sieht :spitze:

hab mal nen bruce lee film gesehen wo nen knudsen ziemlich lang zu sehen war! (Auch in schlitzi-land)