ZitatOriginal von Chrischi
auf RTL2 läuft gerade irgendn film mit nem kleinen jungen der ballett macht.
kein Kommetar.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Chrischi
auf RTL2 läuft gerade irgendn film mit nem kleinen jungen der ballett macht.
kein Kommetar.
ich weiss, die verfilmung deiner kindheit sollte unter der hand bleiben, aber meiner meinung nach soll ruhig jeder was davon haben.
dir vertrau ich nie wieder. hab dir das ganz im vertrauen gesagt. :fuck:
Scheisse , zu späht gesehen, schnell mein Tutu rausholen
Habt ihr Bandit auf VOX etwa verpasst?
War gestern Doppelfolge! Ätsch!
Komm trotzdem zum Kino! :D:D:D
Ralf
Du meinst bestimmt Bandits. Kam doch zwei mal. :D
Huhu, Carsten *wink*
ZitatOriginal von Schmalzi
Du meinst bestimmt Bandits. Kam doch zwei mal. :D
Ich meinte mit Doppelfolge:
Erst :Das ausgekochte Schlitzohr,
dann:....wieder auf Achse
Haben die die noch beide wiederholt?
(ich les halt nicht TV-Spielfilm von vorn bis hinten )
Ralf
Hi Bonnie, Doppelwink zurück Hab heute mit Dirk wieder mal schön Kaffee getrunken. Der soll Dir schöne Grüße von mir bestellen. Kannst ihm gleich eine geben wenn ers vergisst ::D
Ja genau, ich meinte die Doppelfolge. Habs mir jetzt zum hundersten Mal angetan.
Grüße
ZitatOriginal von Schmalzi
Hi Bonnie, Doppelwink zurück Hab heute mit Dirk wieder mal schön Kaffee getrunken. Der soll Dir schöne Grüße von mir bestellen. Kannst ihm gleich eine geben wenn ers vergisst ::D
Grüße
Hööööö, ich vergeß nie was!!! Aber, wer bist Du eigentlich und wieso hast Du bei mir Kaffee getrunken???
:O :O :O
Auf NDR FS reportage "Torfrock" jetzt
leider zu spät, kam aber gerade auf wdr die trabbi-story! war auch interessant!
edith will jetzt james bond gucken ;)
Trabbi-Story ham wer auch geguckt, war gut! hab ja den Spezialisten direkt am Telefon und immer noch ein paar Extra-Kommentare dazu bekommen ;)
edith glaubt auch das der bond film aufm ersten der mit der verfolgungsjagd ist bei der man knudsen in schlitzaugenland sieht
ZitatOriginal von Sebastos
edith glaubt auch das der bond film aufm ersten der mit der verfolgungsjagd ist bei der man knudsen in schlitzaugenland sieht
hab mal nen bruce lee film gesehen wo nen knudsen ziemlich lang zu sehen war! (Auch in schlitzi-land)
jetzt das erste!!!
was denn? bin doch zu faul um aufzustehen
zu spät du fauler lumpensack. war vorhin die besagte vervolgungsjagd bei bond
achso, ne bond kuck ich nicht da penn ich immer ein!
Guten Morgen! ::D