Gude
Sehr geil, Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gude
Sehr geil, Danke!
Heute, 2015 One HD, Mid90s
Jetzt auf tagesschau24: Ford Capri
Immer wieder geil.
Ich will versuchen nächstes Jahr live vor Ort zu sein.
Evtl sogar Anreise mit Altblech.
Immer wieder geil.
Ich will versuchen nächstes Jahr live vor Ort zu sein.
Evtl sogar Anreise mit Altblech.
Nächstes Jahr will ich auch hin, also eigentlich schon dieses Jahr, passte aber nicht. E-Mail Alarm, wenn die Tickets online gehen habe ich eingestellt. Ich reise mit irgendwas an, ist ja egal, auf die Rennstrecke darf ich damit eh nicht
Oder FOS, mal schauen.
Heute DMAX
Nujo. Obermann und Philipp in seinem Hanfbachtal kann man gucken, nur der Fröhlich ist ja mittlerweile noch unerträglicher als immer schon...
Wer?
nur der Fröhlich ist ja mittlerweile noch unerträglicher als immer schon...
Der war für mich auch das k.o. Kriterium, so ein Dummschwätzer
Nächstes Jahr will ich auch hin, also eigentlich schon dieses Jahr, passte aber nicht. E-Mail Alarm, wenn die Tickets online gehen habe ich eingestellt. Ich reise mit irgendwas an, ist ja egal, auf die Rennstrecke darf ich damit eh nicht
Oder FOS, mal schauen.
Da mich das Ticket-Sytem verwirrt: Was für Tickets hast du vor zu kaufen, bzw was macht Sinn?
Da mich das Ticket-Sytem verwirrt: Was für Tickets hast du vor zu kaufen, bzw was macht Sinn?
Trag Dich da mal ein für den Ticket-Alert, und dann mal schauen wenn die tatsächlich online sind. Das was man bis jetzt auf der Homepage sieht ist eh nur Werbung. Sinn macht das, was Du willst. Ein Tag, zwei Tage, ganzes Wochenende, mit oder ohne Camping? Ich tendiere für mich zum einfachen Wochenendticket (Grandstand oder irgendwelche teueren Extras brauche ich nicht) mit Camping, da ich keine Lust habe abends ~3 Stunden zum Ferienhaus zurückzugondeln.
Trag Dich da mal ein für den Ticket-Alert, und dann mal schauen wenn die tatsächlich online sind. Das was man bis jetzt auf der Homepage sieht ist eh nur Werbung. Sinn macht das, was Du willst. Ein Tag, zwei Tage, ganzes Wochenende, mit oder ohne Camping? Ich tendiere für mich zum einfachen Wochenendticket (Grandstand oder irgendwelche teueren Extras brauche ich nicht) mit Camping, da ich keine Lust habe abends ~3 Stunden zum Ferienhaus zurückzugondeln.
Ich werde wohl über Vitamin B an Tickets kommen...
Geht eher darum welches Paket, gibt soweit ich das gesehen hatte 2 verschiedene Bereiche, die sich doch preislich recht herb unterscheiden.
Übernachtet wird Stand jetzt in einer Stunde Entfernung bei Verwandten. Oder auch Camping, je nach Fahrzeug.
Folge Handwerkskunst von gestern zu Mini Unimog. die haben es umgesetzt "willst du es ordentlich, mach es selbst"
Hab ich letztens im 3. gesehen. Echt geil was die da bauen.
Leider jetzt erst entdeckt:
Jetzt auf Sat1 Le Mans 66-gegen jede Chance .
Läuft hier auch.
Hab ich zwar schon 3x gesehen, aber immer wieder geil!
Gerade ,American Gangster,auf cabel1