540 kenne nicht nur ich nicht. Google hat da auch nix zu zu sagen.
Ja eeeben
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
540 kenne nicht nur ich nicht. Google hat da auch nix zu zu sagen.
Ja eeeben
Wer sich so´n Mist auf solchen Sendern ansieht, der hat verdient was er bekommt.
Ich sag da nur Pfui und lasse akkurat die Idiotenlampe ausgeschaltet in ihrer Ecke.
Och, ist ja nicht grundsätzlich alles schlecht. Aber meine DschäiPee-Allergie lässt mich derartiges Sendematerial eh nicht sehen.
Das blöde ist nur wenn handwerklich geschickte Heimwerker das sehen. Die kommen auf die Idee, sie könnten sich auch so ein Auto bauen. Und in Wirklichkeit ist die Karre gar nicht zulassungsfähig. Das es sich bei dem misshandelten Auto um ein reines Decostück handelt, wird nicht mit einem Wort erwähnt.
Das ist wie Hensel und Gretel in der Tagesschau.
Das Ding ist ja nur scheiße.
Welches Ding tufkap?
Das was mal ein schöner Volvo war.
Mein Job - Dein Job
Niederbayerische Automechaniker auf Kuba (S04/E08)
BR Fernsehen
27.04.2020, 20:15 Uhr
Mein Job - Dein Job
Zum Beispiel, das ist mal ne interessante Sendereihe, auch, wenn ich das bairisch meist nur zum Teil versteh
Im Unterschichtfernsehn saß gerade ein äußerst norddeutscher Knudsenfahrer beim Jauch auf‘m Stuhl... und hat ganz gut abgeräumt.
Die Karre wurde kurz gezeigt. Wolfrace, blaue IA...
und ich wollte dir grad schreiben ob du den kennst bzw ob der im forum ist
Könnte schwören das Gesicht zu kennen.
Bin mir nicht sicher, ich glaub ich kenn denn nicht...
(Bild ist ein modifizierter Screenshot. Falls Copyright-Bedenken bitte löschen)
beeindruckend
Das Auto kommt mir wohl bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen.
Copyright weiss ich nicht, aber falls der Name fällt, könnte es DSGVO relevant werden.
Danke für das „ Äußerst norddeutsch“ - ja das war wohl ich. Herr Jauch war gut vorbereitet auf das Thema Knudsen....
Glückwunsch!
Herr Jauch hat meines Wissens einen antiken französischen Kleinwagen im Fuhrpark. Und zwar länger, als dieses Hobby Hip ist. Da ist er wohl grundsätzlich im Thema, oder er weiß aus zuverlässiger Quelle, daß hier Bier getrunken wird.
Dankeschön! Ja, er düst wohl mit einem R4 über die Insel ( Sylt). Ich halte mal die Augen auf , muss ihm noch einen Schnaps ausgeben ?
Glückwunsch!
Danke für das „ Äußerst norddeutsch“ - ja das war wohl ich. Herr Jauch war gut vorbereitet auf das Thema Knudsen....
Ja denn... Nochmal Glückwunsch! Hast dich tapfer geschlagen..! Gruß von der anderen Küste!
Würdest Du mir Geld leihen? Ich bin da was am Planen dran, äusserst lukrative Sache.
Brauche so 50000, denke wir machen da auf kurz oder lang ne Mille mit.
Seriös eh, würde das Geld im Flugzeug mit Pascal holen kommen.