Zwei oder drei Jahre. Du klappstuhl.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Sorry. Sehr spät....gleich um 22:25 ROCKER auf 3sat....
Ein Kleinod.
"Du fährst nach Hamburg, das schwör' ich Dir!"
-
Leider zu spät reingeschaltet ...
Dachte kurz Nick und Mafijoosi gesehen zu haben .
-
Hab auch nur noch die letzte halbe Stunde mitgekriegt. Immer wieder eine Sternstunde deutscher Schauspielkunst :thumbup:
-
Hab auch nur noch die letzte halbe Stunde mitgekriegt. Immer wieder eine Sternstunde deutscher Schauspielkunst :thumbup:
Macht doch nix.
Die tube hats:
https://www.youtube.com/watch?v=TxbALvOukjQBTW: scheinbar ist es bald wieder so weit:
https://www.youtube.com/watch?v=fYm0jMcUmqommh.
-
Ist in der 3 Sat Mediathek abrufbar, oder habt ihr noch schwarz weiß Röhrenfernseher mit Drehschaltern? 8|
-
Danke ihr kalten Puffer. ... der Tipp war spitze. Ich habe beim schauen Lebenszeit gewonnen :)
-
Ein Kleinod.
"Du fährst nach Hamburg, das schwör' ich Dir!"was'n los is hier keine Bedienung oder was?!
Ich such immer noch wie irre "Kiez, Aufstieg und Fall eines Luden"Falls jemand was weiß, immer her damit!Kiez Aufstieg und Fall eines Ludeninzwischen gefunden -
-
Hatta letztes Jahr mal gesehen. Netter fülm!
Speziell, aber durchaus nett. -
Den Granni habe ich nach Abschluss der Dreharbeiten nicht gekauft. Weiß gar nicht mehr warum aber irgendwie war der nicht geil.
-
Den Granni habe ich nach Abschluss der Dreharbeiten nicht gekauft. Weiß gar nicht mehr warum aber irgendwie war der nicht geil.
466 Euro? Ich hab die Karre nach dem Dreh probegefahren - wollten 1500 haben, hab' 300 geboten :-P
Fanden sie nicht so witzig....
Achja, und hi, ich bin jetzt hier auch angemeldet.
Alles kommt immer wieder -
Na da siehst ja was ich inzwischen alles vergessen habe.
-
Hat das hier echt noch keiner gepostet?
90 Minuten Hardcore, echte Gefühle
Mal schauen ob und wie lang die das durchhalten bei Tele 5.
-
Top, war am Freitag bei 20 Jahre Bang Boom Bang im UCI Bochum.
Der Film läuft da schon seit 20 Jahren !!!
Da kann man ruhig mal klatschen. -
-
-
Gerade wieder. Und schon wieder geil.
-
Jetzt auf Tele 5: Christine
-
jetzt ARD.
Mörderisches Tal Pregau Teil 3Später bestimmt in der Mediathek.