Micha, bei youtube kannste dir den FIlm auch anschauen.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Ja, aber nicht auf dem Fernseher.
-
Smarttv oder PC an TV anschließen oder per Handy über Wlan an TV
Ansonsten von Nachbarn ( welcher früh ins Bett geht ) Receiver leihen... hakt nur ne idee.Schönen Abend dennoch
-
WLAN kommt mir nicht ins Haus, Nachbarn kenne ich hier noch nicht.
PC steht im Büro, nicht im Wohnzimmer.Es müsste ja nur mal der Beauftragte des Vermieters aus dem Quark kommen.
-
Geil, Rubberduck und Spidermike noch mal im TV!
Sollte ich mir auf jeden Fall reinziehen! -
...ach meno das beißt sich aber heute aufm arte läuft "Stoßtrupp Gold" auch ein Klassiker mit dem Lolli Lutscher Kojak
Stroßtrupp Gold: Der absolut beste Riffifi/Bankraubfilm, der je gedreht wurde. Dagegen sind die Jungs von Ocean Luftpumpen.
Der Film ist allein schon wegen Donald Sutherland sehenswert. -
ja der spinner
guter filmaber in der deutschen synchro echt unerträglich
-
ARD Gladbeck.
Granada usw.
Jetzt -
Gestern: Tatort Dresden von 97. Falls der mal wiederholt wird, nicht gucken
-
Oh, 3er 2türer Ghia.
Wenn die Karosse gut ist dann bitte zu mir ... :D -
Ne, der is drehbuchgemäß mittig gegen nen Baum gerumst. Hinten isser vielleicht noch gut gewesen. 1997.
-
Hatte der Taunus auch solche Peitschen, mit denen der Sicherheitsgurt besser zu erreichen ist (kenne das nur von Manta bzw. Ascona)?
Sowashätte ich gern malbräuchte ich.
Wäre ja vielleicht auch aus so einem Unfallauto noch zu gebrauchen... Gurt hat der Spacken da ja nicht kaputt gemacht. Nur das schöne Polster bekleckert - die Sau. -
Nö, hatten die nicht.
Ist wohl selbst gebastelt. -
Heute 20:15
2. Teil von Gladbeck
ARD -
Auf auf..... verdummen laßen...
-
waren beide teile recht autentisch und teils geile karren.
und paskal hat blondiert nen fotograf gespielt. -
-
Pro 7, Das Ding des Jahres:
Im Werbespot des Gewinners (faltbarer Anhänger) wird eine Sperrmüllfuhre von einem Granada Kombi über die Landstraße gezogen.
Jeder Erfinder, der es ins Finale geschafft hat, bekam einen professionellen Werbespot für seine Erfindung. Beim Anhänger musste man mit dem Kartong als Zugmaschine wohl die extreme Zuladung zum Ausdruck bringen.
-
Wieso überascht mich das ned:)
Produziert von Raab TV.
Der hat beim Stockcar schon immer Granadas genommen. -
Auf BR läuft grad Tatort mit nem grünen Granni MK1 Kombi.
Edit: Consul
Nochmals Edit: saugeile Besetzung!