Bin ich bei...
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
moin,
kennt einer von euch "Treffer" ?
is für mich einer der besten filme. kam mitte der achtziger, genau zu rechten zeit damals für mich. alles klasse, nur leider zu wenig alte fochts, dafür aber genuch andere alte karren und mopeds.http://de.wikipedia.org/wiki/Treffer
helaaf!
geila film!
-
....wie geil ist das denn? manchmal denk ich darueber nach warum, wenn schon jeder mist dauernd wiederholt wird, nichtmal ein colt fuer alle faelle, hart aber herzlich oder sowas in der art ein comeback feiert. wahrscheinlich wuerde es unsere erinnerung auch etwas entzaubern und wir muessten feststellen was fuern schrott wir damals geliebt haben...
aber heut abend ist es soweit: einer der wenigen maenner denen ne popelbremse stehtis back. magnum kommt wieder. heute 0:45 der pilotfilm und ab dann auf dem selben sendeplatz woechentlich ne doppelfolge. nicht grad primetime aber man kanns ja aufnehmen. ich freu mich -
Rekorder ist programmiert. VHS natürlich :)
-
dito. allerdings festplattenrekorder
-
...wie geil ist das denn? manchmal denk ich darueber nach warum, wenn schon jeder mist dauernd wiederholt wird, nichtmal ein colt fuer alle faelle, hart aber herzlich oder sowas in der art ein comeback feiert. wahrscheinlich wuerde es unsere erinnerung auch etwas entzaubern und wir muessten feststellen was fuern schrott wir damals geliebt haben...
ich glaube ich hab damals einfach alles gekuckt und schau nun nix mehr, kann nur vermuten wie sich trio mit vier fäusten, stingray, etc. nun verhalten würden
Die Dukes of Hazzard liegen hier gerade vor mir, 38DVDs und ich hab Angst, vielleicht habe ich meine jugend nicht verschwendet, aber ich könnte wohl langsam mal damit anfangen... -
heute 22.10 auf rtl2: training day :thumbup:
-
wie jetzt, 38 dvds?
-
wie jetzt, 38 dvds?
ein duke kommt selten allein staffel 1-7, glaub sind 38 dvds und müssten so 150 folgen sein... -
wer mal was vollkommen destruktives glotzen will: Heut um zweiundzwanzichuhrfünfundvierzich auf Pro7 - No Country for Old Men
-
jo, auch mein Film heute abend - wenns nur nicht auf diesem beschissenen Pro7 Werbekanal wäre...
-
läuft!
-
Schtar Worsch - heute Pro 7 20:15
-
ich freu mich schon drauf, in HD und 3,5m diagonale.
-
hab in der Werbung aus versehen umgeschalten. Auf Motorvision. Da kam Daytona 500. War geil.
-
3,5m diagonale
Hast du das Kino gekauft? -
Partykeller, ne Couch, ne freie Wand ein HD Beamer und genügend kaltes Bier, geiler geht`s ja gar nicht.
-
-
Jetzt in das vierte. P7 und jede Menge alter Karren fahren da durchs Bild
-
im ndr läuft gerade kojak...bestimmt schon 15 jahre nich mehr gesehen.