http://www.youtube.com/watch?v=Cfm4dUaAgzE
die geile sau.
aber ich mein renegade mit terence hill und dem lynyrd skynyrd intro.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://www.youtube.com/watch?v=Cfm4dUaAgzE
die geile sau.
aber ich mein renegade mit terence hill und dem lynyrd skynyrd intro.
yeahh baby,
cowboy
ach so, der
ttttürlich der!
Heute 20:15 RTL II
Die Mädchengang
isch find so bitches voll geil ey, isch schwör alder
Jaja, so n Dreck (vermute ich mal, Tevau is aus) guckt ihr euch an
Und da megger nochmal einer über die Leni :whistling::)
ey alder, isch hol gleisch mein ghettobitchbangchickenchecker ey.
ja, die sind entertainment pur. nächste woche gehts weiter, prost
Pfüh, is doch eh alles nur gespielt.
Unabhängig von dem Foto, aber bin nur ich der Meinung, dass jeder, der so ne Mütze trägt, automatisch wie n Trottel aussieht? Also mehr als sonst.
Überbewerteter Mainstream in Kultautomanier gleich im DMAX! Irgendwas mit Altauto-Ford-Genossenschaftsgeplänkel. Gleich gehts los! 8o
ja, die sind entertainment pur. nächste woche gehts weiter, prost
ich verfolge das nicht wirklich. ich kriege immer agressionen wenn ich solch gehirnlosen fratzen sehe.
warum steckt man die nicht einfach innen steinbruch....
weg mit dem scheiss. auch wenn ich damit einen fehler begehen werde, aber wenn irgendwann mal
solch ein gelump vor mir stehen wird und sone scheisse aus deren sprechrohr ertönt werde ich mich
wohl kaum vor lachen halten können oder ich werde mich gar einfach nur fremd-schämen. kein plan.
aber ernst nehmen kann man solch asioziales pack - und genau da trift das wort asozial zu wie sonst nirgends - nicht.
Wobei ja weniger das Pack schlimm ist als der sensationsgeile Sender, der derartigem Geschmeiss auch noch eine Plattform bietet und sie so für weiteres Pack zu Idolen hochsterilisiert.
Lösung: Abschalten. Nein, gar nicht erst einschalten :thumbup:
Wobei ja weniger das Pack schlimm ist als der sensationsgeile Sender, der derartigem Geschmeiss auch noch eine Plattform bietet und sie so für weiteres Pack zu Idolen hochsterilisiert.
Lösung: Abschalten. Nein, gar nicht erst einschalten :thumbup:
da gebe ich dir 100%ig recht. aber komm: dann müsste man auch mal forum-frei sein, zumindest gelegentlich :P
Wasn los? Heute Aggrotach?
haldiefresse
Diese Scheissfore hier is meine Startseite. Wat willze da machen. :schulterzucksmeilie:
8|
:S
:(
;(
gestern soll wohl 18uhr rum eine knudsenresto auf dsf gelaufen sein....
Bei dmax/automotorsport-TV lief gestern was über T-Modell, Capri, Taunus und Co.
Mit Besuch bei der Ford Klassik-Abteilung. Wurde so dargestellt, als wenn die sich arg engagieren. Ich hau mich weg.
Letzte Woche schauten mich bei der Nachfrage nach einem Froststopfen für nen 82er Taunus beim froindlichen Ford-Händler zwei große Augen fragend an. 8|
Letztenendes doch einen bekommen... Er bekommt die aber nur im 10er-Pack, meinte der Lagerverwalter. Mir egal, ich brauch nur einen, meinte ich. :)