Von mir aus sollen die 80er Jahre Asien-Schrott nehmen. In der letzten Runde fuhren laut Ansage 7 Granadas mit und ein Mustang.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
Für eine angebliche Rennfahrerin hat sich Frau Surer auch extrem blöd angestellt bei dem Versuch, ihr Fahrzeug aus einem Knäuel rauszumanövrieren. Da sah man deutlich die (sorry!) typisch weibliche Lenkverweigerung bzw. die Hilflosigkeit bei der Frage "wie rum dreh ich denn nun", gefolgt von der mit brillanter weiblicher Logik erarbeiteten Schlussfolgerung: wenn ich nicht weiß, wie ich lenken muss, dann lass' ich's lieber gleich sein und fahre nur hin und her :O :O :O
Jetzt weiß ich endlich, warum die Rennautos immer von den Mechanikern in die Box manövriert werden :O
-
...aber raabs granada hat gut gehalten
sah nachher aus wie ein polo :D
trotzdem könnt ich heulen ;( der schöne knudsen-QP ;(;(
-
Ich frag mich nur, warum er den Schwanz eingekniffen hat, wo die Karre doch noch lief?
-
Ich könnt kotzen wenn ich dran denke daß ich seit einem Jahr eine Knudsen mühevoll wieder aufbaue und die ballern die Karren für so nen Scheiß zusammen. Von denen war mit Sicherheit keiner so verfault wie meiner.
Und in den Werbepausen immer fleißig Contra CO2.
Ich hoffe die schießen sich damit ins aus und schaufeln ihr eigenes Grab. Fuck PRO7 und Raab!
Edith sagt, steckt dem Raab nen G-Kat in Arsch!!
-
Jedes Jahr diesselbe Leier hier. Kauft doch endlich mal alle die alten Autos vom Markt!
-
War letztes Jahr noch nicht hier. :D
-
das dumme is halt, dass das budget anders is bei den medienfuzzis.
klar hier granni 3000 euro mitgenommen und knudsen hier noch eingesackt.
ich könnte explodieren, auf der stelle.zum kaputt machen kann man auch schrott nehmen, meine meinung.
-
da haste recht schutzratte! zwar schwer in tv nen zustand einzuschätzen, aber was man sehen kann wird da gutes material verheizt. das kotzt mich auch an.
-
Das wird so weitergehen, solange es noch Grannis und Taunus gibt.
Einfach, weil man damit die besten Chancen hat. Ist wie mit dem Doping: solange auch nur Einzelne es tun, sind die Anderen gezwungen mitzuhalten, sonst brauchen sie erst gar nicht antreten. Klingt traurig, ist aber so. Und je weniger es davon gibt, desto weniger schrottige gibt es auch, und damit werden immer bessere Fahrzeuge dran glauben müssen - gerade bei so einem riesen Medienspektakel, wo Geld keine Rolle spielt.Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wie viel gute Motoren, Achsen, Getriebe und sogar Chromteile da zerballert werden, die dann zur Rettung der Überlebenden verloren sind... :k.o.t.z:
-
für son paar beknackte promis, die zum gradeausfahrn zu schulle sin musses doch im leben kein haltbares auto sein, geht doch um nix. scheiss gemache, zum glück hab ich kein fernseher, der wäre jetzt zerkloppt. und unsereins kauft sich n bisschen schrott und fummelt dann mit viel liebe und ehrgeiz dran rum um sein baby am leben zu erhalten. und bei denen wird n auto mit dem 10fachen budget zum kaputtmachen zurechtgemacht.
-
Zitat
da hilft nur eins: bier auf und napalm über schalke
ZitatDas trifft zu viele Unschuldige.
EINSPRUCH!
Die wo hingehen um sich den Scheiß anzuschauen sind die wahren Schuldigen. Kein Publikum ->keine Show!
-
Gegeneinspruch!
1)
Das Publikum in der Halle ist nur Kulisse und eine nette Nebeneinnahme. Ginge keiner hin, würde es trotzdem stattfinden, mit im Computer einkopiertem Publikum - das Geld wird im Fernsehen verdient!2)
Würden die dort nur, sagen wir mal, Golf, Audi, Toyota, wasauchimmer zerkloppen, würden einige von uns vielleicht auch hingehen. Wer nicht gerade ein Fan dieser Autos ist, dem ist es halt schietegal, ob die letzten Knuds zerschrottet werden. Genau wie es den meisten von uns egal wäre, wenn sie eines Tages den letzten Golf II oder Kadett D zerschmeißen. -
Außerdem hab ich mir sagen lassen, für die Werbung auf den Dingern muß man 75000,- Scheinchen berappen, dann fährt zum Beispel die Alida im Knudsen Coupe im Kreis, bis der Eimer Schrott ist. Wichtig ist, daß jeder die Werbung auf der Karre lesen kann.
Was ich nicht verstehe ist, warum solche schon raren Autos für sowas zerdeppern, wenn man bestimmt für weniger Geld zum Beispiel E30, E36 BMW's oder B4 Audis..., einfach Massenprodukte, bekommt? Dann könnten diese B-Promis sogar mir G-Kat im Kreis fahren. Ich verstehe einfach die Philosophie nicht, die dahinter steckt, solche raren Autos zu nehmen egal welcher Marke.
-
Klar wär das für das TV-Spektakel egal. Aber ich denke mal, das kommt einfach aus der Stockcar- und Bangerszene, wo diese Autos nun mal das Pech haben, besonders beliebt zu sein.
Und die Medienfuzzis machen sich da garantiert keine eigenen Gedanken drüber, denen ist das so was von egal, solange es eine gute Show gibt.
Die gehen halt zu nem Stockcarverein und sagen, macht uns mal was zurecht, darf soundsoviel kosten. Und die Stockcarjungs machen dann das, was sie immer machen... -
ich finde stockcarrennen an sich lustige veranstaltungen, denen ich wirklich was abtgewinnen kann.
klar manchmal geht auch ´ne karre bei drauf um die es schade ist, weil die noch recht gut war. vor etlichen jahren war das die absolute regel, aber da standen auch noch die kisten in gutem zustand reihenweise auf´m schrottplatz, weil sie einfach alt waren und keine sau mehr interesse dran hatte...
was ich nicht abkann is dieses gewixe im dummkasten, wo irgendwelche hirnverlusttyen was versuchen zudem sie einfach nur zu dumm sind, aber da ja gelder voranden sind....
ach was ich reg mich nicht auf, aber seh mir die scheiße auch einfach nicht an.
werde aber weiterhin ganz normale stockcarrennen besuchen -
Zitat
Original von DER HARRY
Ich verstehe einfach die Philosophie nicht, die dahinter steckt
ist geistige armut eine philosophie -
Mal was Positives...
Ich hab am Wochenende einen schrägen dänischen Film gesehen, "Adams Äpfel".
Da spielt, wenn auch nur kurz zu sehen, ne Granni II Leiche mit, die stilvoll in Szene gesetzt wurde.
Und zum Schluß flieht damit einer Hauptcharaktäre, der Tankstellenräuber "Khalid", mit dem Granni standesgemäß von Dänemark in seine alte Heimat Arabien - ohne Kühlschrank auf dem Dach. -
Ja der is voll geil habe den auch schon gesehen :O
-
Top Film