Fernseh-Vorwarndienst

• Zitat

Original von piratte
    Ihr hättet mal ein wenig Geduld wahren sollen, als Wiederholung scheint grad die ungekürzte Fassung zu laufen :P

jo war uncut hab mir den gleich nochmal reingezogen :D

• 22:15 Kabel Eins Reportage: Neues vom TÜV. Mit einem roten P7 mit schwarzem Vinyldach und langhaarigem Fahrer. Grad in der Vorschau gesehen.

• Hm.. :gruebel:
    Ich spar mir mal den Kommentar ::D

Einfach aus Interesse: Hat mal wer Leergewicht und zgG vom p7b?

• Zitat

Original von piratte
    Hm.. :gruebel:
    Ich spar mir mal den Kommentar ::D

Einfach aus Interesse: Hat mal wer Leergewicht und zgG vom p7b?

schau mal auf taunus.at

• Ka. Wurde der mal im Amiland vertrieben? Könnt ja auch ne Exportkiste sein. So recht vorstellen kann ichs mir aber auch nicht.. :gruebel:
    Wobei das ja nu wieder falsche Recherche von Kabel 1 war. Und die recherchieren doch nie richtig. Als nächstes erzählen sie vom Feinstaub, den son p7 emittiert.

• Zitat

Original von piratte
    Ka. Wurde der mal im Amiland vertrieben? Könnt ja auch ne Exportkiste sein. So recht vorstellen kann ichs mir aber auch nicht.. :gruebel:
    Wobei das ja nu wieder falsche Recherche von Kabel 1 war. Und die recherchieren doch nie richtig. Als nächstes erzählen sie vom Feinstaub, den son p7 emittiert.

Oh schade habs verpasst, was ham se denn erzählt?

(Das der P7 feinstaub emittiert ist ja spätestens seit der Tesa-Werbung klar.

Leergewicht beim 26m angegeben mit 1205 kg

• Zitat

Original von Hellboy
    geiles schiff!

Jau der Caddy rockt. Faszinierend wat die da für nen Aufwand machen. Geht bei uns aufm dorf wesentlich entspannter.

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker
    Aber warum packt der seine Gehhilfe in den schönen BMW, von dem er behauptet das Dingen ausschlieslich mit der Hand zu waschen?

So ein Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand... :irre:

• Ha, der P7 ist der ehemalige von Volker!!!

Hab den genau erkannt. Aber so übel war der letztes Jahr noch nich... ;(

Und die Schute vom Schiebedach sowie die Zusatzscheinwerfer sind abgebaut :sad:

Würd mich ja interessieren, ob die Offenhauser samt Holley noch drin ist, und was der Tüver DAZU sagt :O

• also ich kann auf jeden fall sagen das unser TÜV wesentlich pingeliger ist! bei uns haben die sogar die türdichtungen runtergerissen um nach löchern darunter zu suchen (beim fiesta! also nix besonderes!!) aber der p7 ist schon irgednwie cool den besitzer find ich auch lustig :spitze:

• @Bonnie-das mit den Bildern muß ich Dir nochmal erklären..... :O :O :O

P7 klickbar (aus Bonnies privater Fotosammlung)