Absolut nicht! Mein Chef reist beispielsweise nicht mit dem Helikopter an.,.
Fernseh-Vorwarndienst
-
-
der muss auch nicht auf nem windrad landen und kommt daher bequem mit dem learjet, nehme ich an
-
Also im Grunde wie in jedem Job heutzutage?
so siehts aus!
-
Vermutlich, stimmt das natürlich bei so gut wie jedem Wirtschaftszweig.
Bei dem ist es mir nur so richtig schön direkt aufgefallen.
Und als man dann noch überlegt hat die Brandbekämpfer und das helideckpersonal die zu diesem Zweck vor Ort sind, zu entlassen und diese Aufgaben dem eh schon überlastetem Cateringteam (90 Prozent litauische Mädels mit nem durchschnittlichen Kampfgewicht von 50kg) zu überlassen, hab ich für mich selber die Reissleine gezogen.
War wirklich nett bis dahin und ich hab viele spannende und tolle Erfahrungen gesammelt, aber da bin ich dann doch lieber jeden Abend zuhause und lasse meine Sicherheit nicht von wirtschaftlichen Interessen bestimmen.
-
...und jetzt machen deinen posten die litauschein mädels auch noch mit
-
Ich habe das mit dem Job eh nie verstanden, was ist denn aus dem Beruf geworden?
Konditor zum Beispiel!
-
ist ein guter beruf. mach mal. gibt nur noch wenig gutes gebäck
übringens nächsten Dienstag wieder guter dänischer film helden der wahrscheinlichkeit
-
ich esse lieber
hab genug gearbeitet
reicht für nen grossen fernseher
-
20.15 Uhr auf Vox:
Zurück in die Zukunft!
Juhuu
-
Ich kenne den Film. Der lief bei uns als Wiederholung.
-
den hatte ich 2050 schonmal gesehen
-
Zu Götz Georges 85. bringen einige 3. Programme heute und morgen ein paar Schimanski-Tatorte. Für diejenigen, die noch linearTV konsumieren und nicht an der Mediatheke stehen
Heute RBB 22.00 Duisburg-Ruhrort
Dienstag WDR 20.15 Zahn um Zahn
Dienstag NDR 22.00 Zabou
-
hmmmmmmmmmmmm, klaus lage. was macht der eigentlich...
-
Spielt am 16. 9. im Taunus
-
Ist das nicht etwas eng da drin?
-
Es sei denn, es ist ein Mk3, das war ne ganz neue Karosse mit höheren Scheiben und so
-
-
Jetzt auf Phoenix: die Affäre Borgward
-
war keine Affäre, war eine Politikumsposse inkl. Interessenvertretung
-
Tele 5 20.15
Kings of Rock – Tenacious D