Keine Ahnung. Kein Fernsehen bei uns.
Hat mich nie gereizt.
Hat mich nur schwer an meine Oma erinnert. Die hat auch immer Sachen markiert in der Zeitschrift.
Fand ich knuffig, dass Nico das auch macht. :)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Keine Ahnung. Kein Fernsehen bei uns.
Hat mich nie gereizt.
Hat mich nur schwer an meine Oma erinnert. Die hat auch immer Sachen markiert in der Zeitschrift.
Fand ich knuffig, dass Nico das auch macht. :)
Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis
gute doku in zwei teilen. von johannes hano kann man sich eigentlich alles anschauen.
Was ich neben Hörzu vermisse ist ganz klar der über TED-abgestimmte ZDF Wunschfilm am Samstag Abend
Eine fernsehzeitung?
Hast du auch gehäkelte untersetzer unter deinem Bier und sofaschoner?
Sone Fernsehzeit ist schon praktisch.
Sind allerdings auch die letzten Zuckungen mag ich behaupten.
Ich kann gehäkelte Topflappen bieten
Was ich neben Hörzu vermisse ist ganz klar der über TED-abgestimmte ZDF Wunschfilm am Samstag Abend
Ja, und dann kam die Reise zum Mittelpunkt der Erde und alle wollten den Flug des Phoenix sehen.
Flug des Phoenix, geil ewig nicht gesehen.
Muss mal gucken ob ich das irgendwo zum gucken finde
Ich wüsste wo
schöner Film. Hab ich auf dvd
Guter Film, hab ich vor kurzem bei Emme gesehen.
Macht ganz gut klar wie die Allgemeinheit heute mit dem Medienüberfluss umgeht.
Aktuell läuft auf Arte ne Doku über ZZTop
phoenix läuft grad was. autos für die ewigkeit
Habe da wieder was frisch markiertes.
U7
20.15 auf dem WDR
Classic-Abteilung der Fordwerke in Köln.
Von wann ist das Bild wohl und wann wurde da der Letzte entlassen?
Bin gespannt.
Classic-Abteilung der Fordwerke in Köln.
Von wann ist das Bild wohl und wann wurde da der Letzte entlassen?
Bin gespannt.
Also 2016 oder 2017 war ich da noch drin.
Zustand einiger Fahrzeuge war - nunja ich sags mal so, der Zakspeed hatte n Platten und der Optik nach nicht erst seit gestern.
Wobei man ja in 2 Hallen unterteilt. In der vorderen Halle wo auch an den Fahrzeugen gearbeitet wird ist alles top. In der hinteren eher nicht so
Für einen Hersteller wäre das erbärmlich. Aber ist halt Ford, wer will sowas schon. Wir wollen ja nur ne angenehme Karre und das nicht wegen dem Logo
Heute Abend 20:15 im ZDF ein Krimi aus dem Erzgebirge mit einem schönen 1er Granada. Reicht, wenn man die ersten 5 Minuten schaut
. . . . Reicht, wenn man die ersten 5 Minuten schaut
Zeitangabe war guter Tip, habe versucht länger durchzuhalten, aber nach 20' umgeschaltet.
LG
Andreas
Gerade auf nitro. Topgear mit Taunus und fiesta