ich guck gerade zdf neo...gute autos.
dierk, warst du heute nicht in bramsche? hab thomas p. getroffen und wir haben über deinen exorbitanten autokonsum philosophiert, mit dem du seinen arbeitsplatz sicherst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich guck gerade zdf neo...gute autos.
dierk, warst du heute nicht in bramsche? hab thomas p. getroffen und wir haben über deinen exorbitanten autokonsum philosophiert, mit dem du seinen arbeitsplatz sicherst
so selten wie ich mal was trinke: ich hab gestern derart einen zur Brust genommen, dass ich heute erst gegen 17 Uhr wieder grade gucken konnte....
geschweige denn Autofahren..
das schreit nach Interessenverlagerung
Jetzt dann gleich !!
Auf 3sat
glaube der ist gut, kenn ich aber nicht , ich guck den jetzt einfach mal
http://www.3sat.de/page/?sourc…ilm%2F161955%2Findex.html
Also wer auf alte Autos steht, dem kann ich "Killer Elite" nur empfehlen. 70er, 80er, auch sehr viele schöne Ford`s dabei.
heute, 22:40 Uhr auf SAT1 Comedy
"Der Höschenmörder"
22.05.2012 22.05 Uhr MDR: Mein erstes Westauto
wenn jemand Sport1 empfangen kann, so möge derjenige mal einschalten:
Tennis aus Madrid - Roger Federer gegen Milos Raonic.
guckt Euch mal den Raonic an - den kennt Ihr !!!! (ich sag nur: des Forums schönste Tolle)
hat hier jemand polohemd gesagt?
http://www.canada.com/sports/4672020.bin?size=620x400
jetzt auf D-MAX - Top Gear Spezial durch Botswana
Benz 280 - Opel Kadett und Lancia Beta...
lief schon öfter aber immer wieder gut
20:15 Kabel1 Knocking on Heaven´s Door
gleich bei TV-Total : Alexander Marcus
HOMO-Dance
pitschi pitschi popo....
Auweia!
SCHWUUUUUL! :P
Im HR läuft Cannonball. Nicht die "auf dem Highway-Scheiße", sondern die Scheiße mit David Carradine. Ist zwar weitestgehend dieselbe Machart, aber nicht ganz so abgenudelt! Der ist in meiner Kindheit völlig an mir vorbei gegangen, im Gegensatz zu der Version mit Burt Reynolds!
Die Karren reissens allemal raus!
Moin,
auf HR3 wird "Der Fahnder" wiederholt. Samstag nachts so um Mitternacht.
Heute 21:45 auf Kabel 1
Der Pate 3
die Trilogie gehört meiner Meinung nach zum Besten (neben "Es war einmal in Amerika"
du meinst kabel 1 classics, ich glaub der kost geld...
ach ja.
23.15 auf ndr: manta manta
23.35 auf hr: cop land