Schneid grad den Schweller am Knutschen raus
wie bekomm ich den an der A bzw B-Säule weg? Wo sind überall Schweißpunkte gesetzt? sieht man leider bei meinem nicht mehr so gut
alternativ gehen natürlich auch Tittenbilder
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Schneid grad den Schweller am Knutschen raus
wie bekomm ich den an der A bzw B-Säule weg? Wo sind überall Schweißpunkte gesetzt? sieht man leider bei meinem nicht mehr so gut
alternativ gehen natürlich auch Tittenbilder
Besorg Dir `nen (entschuldigt bitte diesen rassistischen Begriff) Negerkeks und frickel den Lack ab !
Da sind jede Menge Schweisspunkte !
Edith sagt : namnamnamnamnam
lack geht auch mit nem zopf an der bürste ab
zieht man aber trotzdem nicht so gut, besonders die stellen an der säule, oder ist die gar nicht mit dem schweller verschweißt?
mmmmmmmhhhh, danke chris, damit ist ja schon ne menge gesagt
Natürlich ist die A-Säule mit`m Schweller verschweisst !
Der Schweller hängt ja nicht an der Sitzschiene
Das ist vermutlich die beste Resto-Doku die Du im Netz finden wirst !
Und der Harry ist einer der Besten !!
http://www.google.de/imgres?im…p=30&ved=1t:429,r:17,s:24
Arbeite Dich mal durch den ganzen Beitrag , Du findest bestimmt was zur A-Säule denn der Eimer war überall morsch !
Der Schweller ist an der A- und B-Säule mit der Säule und dem Innenschweller verschweißt. Das kannst du recht bequem von innen aufbohren. Sind halt 3 Bleche übereinander an der Stelle.
Des weiteren ist der Schweller über die komplette länge mit dem Seitenteil verpunktet. Am besten Schweller wegschneiden und von unten aufbohren.
Am Radlauf ist selbsterklärend.
Der Schweller ist an der A- und B-Säule mit der Säule und dem Innenschweller verschweißt.
von außen nicht? liegt er da nur auf???
vielleicht hülfts: http://www.pixum.de/viewalbum/id/1211116
Auch wenn ich diese Titten als Antwort als vollkommen ausreichend empfinde, möchte ich doch kurz auf das WHB verweisen:
http://matzmoto.de/gallerie2/gallery2/main.php?g2_itemId=510
Viel Spass beim Punkte suchen.
Gruß
matz
Da Schweisspunkte in der Regel tiefer (und am Rand höher) liegen als das umliegende Blech, kannst Du es mal mit Schlaglicht versuchen,
also einfach mit einer Lichtquelle (LED-Lampe oder so) ganz flach von der Seite beleuchten.
Du kannst auch den Bereich mit einem Kontrastlack lackieren und den dann abschleifen / abwischen, dann bleibt auch der Lack in den Vertiefungen zurück.
ahh, schon ganz brauchbare sachen dabei, aber ich hab kein autogen
@jawolf mein schweller ist nicht zum draufsetzen sonder zum einsetzten
für den schweller brauchste auch kein autogen
@jawolf mein schweller ist nicht zum draufsetzen sonder zum einsetzten
yepp - schon klar; deshalb auch die Bilders eines originalen Fordschwellers....die HS-Dinger sind zum drüberbraten...war ja nur gutgmeint ;)
für den schweller brauchste auch kein autogen
zum rausnehmen, steht da in der komischen anleitung
glaub mir, den schweller bekommste auch ohne Autogen raus. mach dir die schweißpunkte sichtbar (farbe, licht, wie auch immer) und bohre.
löcher sind schon gesetzt (5mm)
scheiß drauf mach ich heute 6,5mm und dann frei bahn für marzipan
blöde? Fräge habbisch aber noch: warum willst Du den komplett rausmachen? meist reicht Teilersatz bzw. das obere, sichtbare Teil mit den Sicken? stehen lassen...Dein neuer Schweller hat doch hoffentlich auch diese Sicken/Einpressungen oder ist der (von oben drauf gesehen) glatt?
das hier meine ich mit Sicken/Einpressungen:
Greetz
Jürgen
axo: mach' doch pass Bilders und hau die hier mal rein!?
ne hat die sicken, der alte ist durch, also so richtig, wurde mehrfach geflickt und hat überall flugrost, is halt müll und ich wills ordenltich haben