nimm 3 zahl zwei

  • wollte mir eigentlich inna Halle ein Mobile draus bauen, aber wies dann immer so ist...


    nun hab ich Frau und Kinder und will nen Haus baun udn der Goldenredriever frisst mir ddie Haare vom Kopp
    Türen sind Capri (GECP), alles noch recht frisch und ohne Beulen, aber teilweise mit Dellen
    sind gebraucht, passen wohl auch beim Taunus udn Granada Flügeltürer
    teilweise in extravaganten Farben wie knallbonbonrosé oder rosttarn


  • mensch denk doch nochmal drüber nach, so ein mobile kriegst nicht mehr so leicht.
    statt haus tut es auch ein alter wohnwagen und der hund kann abfälle vom abdecker fressen..


    gedankenansatz?

  • mensch denk doch nochmal drüber nach, so ein mobile kriegst nicht mehr so leicht.
    statt haus tut es auch ein alter wohnwagen und der hund kann abfälle vom abdecker fressen..


    gedankenansatz?


    du hast recht, so praktisch hab ich das noch nicht gesehen
    Vielleicht sollte ich auch die von Diethardt dazu kaufen und mir daraus auf Capri ein Haus baun
    Der Redriefa kackt bestimmt eh bald wegen seines Hüftproblems ab

  • das denke ich auch
    so 5 bis 9 könnten gehn
    weiss grad nich wie viel es sind
    gern auch alles zusammen, dann ich mach gute Preis

  • passen wohl auch beim Taunus


    passen die auch in meinen Kombi als Hecklappe oder muß ich die dafür umspachteln? Wenn sie passen hätt ich gern ne rosane fürn Sommer und ne rosttarn fürn Winter.
    Mach mal das Bild weiter nach rechts, das tut doch ne Simme sein tut das, dachte du hast keinen Moddor für mich, Ratte, bau den aus und schick den her sofort!

  • da gibts zwei in rottn rosa
    und das passt imma und überall
    kombi is doch bei ford eh alles gleich
    motor von der ostbratze kost 1000 blechgeld

  • 1000 Blechgeld hat der Haufen doch nicht neu mit alles gekostet, ich will aber 2 unterschiedliche Türen, eine für Winter weil rosttarn, eine für Sommer weil tuning in rosa. Kriegst 10 Blechgeld für den Motor.

  • das mit die motor musste den Karlos fragen, ich geb mich mit sowas nich ob
    tür kost 30 geld egal ob winta oda somma, aber du magst capri nich wie alle hier, deswegen 40 für dich

  • nun mal im Ernst:


    ja, die Türen sind teilweise in einem sehr guten Zustand, auch die Unterkante, sont hätte ich sie nicht aufgehoben
    Scheibe und Fensterheber bei allen noch verbaut
    Für eine gute Tür hätte ich gerne 80 Euro
    Es sind sowohl linke als auch rechte Türen vorhanden

  • Na gut dann mal im Ernst, wo stehen denn die Türen ?
    Wenn die wirklich so gut sind und komplett kann ich mit dem Preis noch leben.
    Kannst du auch mal Bilder von der unteren Kante machen ?

  • Türen stehen in Berlin, Bilder kann ich machen
    Brauchts du Fahrer- und Beifahrertür?
    Alles weitere per PN

  • Ich will den Motor... mit der Leistung könnt ich fast klarkommen, ist wie Fahrradfahren, nur ein bischen langsamer. Bau den aus, schick den her.