ich will nicht, aber ich muss wohl...
jetziger Ist-Zustand:
WaPu-Dichtung ist nicht mehr ganz dicht, neue Dichtung schon besorgt.
für TÜV im Sommer zwei kleine Löcher im Bereich Sitzschienen zu schweißen, da wurden vor anderthalb Jahren beide Augen zugedrückt
Springt kalt wie warm sofort an, es sei denn, nach mehr als zwei Wochen ist ein bisschen Sprit aus dem Gaser verdunstet....
Frontschürze und Radläufe wurden vom Vorbesitzer gemacht, Rädläufe jedoch nicht geglättet/gespachtelt. Schweißarbeiten aber ordentlich gemacht. Die Radläufe habe ich einfach mit Sprühdose übergenebelt. Fast volle Sprühdose für die Frontschürze noch vorhanden.
Der Butcher hat mir damals fürn TÜV noch den Rahmen geschweißt.
Schweller und Wagenheberaufnahmen noch ungeschweißt und i.O.
Vordere Kotis noch original.
Kühler kam auch mal neu rein.
Kopfdichtung wurde mal wegen überflüssigem Kopfwechsel erneuert, den guten gebrauchten abgebauten gibt es dazu.
Runde Lampen und Grill gehören nicht zum Angebot; verkauft wird er wieder so:
Im ganzen noch ein paar Dellen und patinöser Fast-Originalzustand.
Voll fahrbereit und zugelassen mit H.
Probe- und Überführungsfahrt no Problem; letztere natürlich auf eigene Gefahr ;)
Seit meinem Besitz keine Regenfahrten.
Meiner Meinung nach kann der so weiter gefahren werden, braucht aber -wie üblich bei unseren alten Fords- immer mal wieder ne kundige Hand. Oder rollende Resto. Oder gute Substanz für Vollresto, je nach belieben.
Bei Interesse faires Preisangebot bitte per PN. Möchte erst mal sehen, was das Forum sagt, bevor ich ihn ins Netz stelle. Bitte keine Traumtänzer.
Ich gedenke einen ADAC-Kaufvertrag inkl. vom Käufer für meine Zulassungsstelle zu unterschreibende Mitteilungskarte zu verwenden.
zusätzliche Bilder: