moin
was kann ich denn so über den alten,zum teil rissigen,u-schutz jauchen?
das hier zbs: http://www.ebay.de/itm/3803960…_trksid=p3984.m1423.l2649
soll estmal nur wieder versiegelt werden.
ja ik wes 1000ende themen in der suche...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin
was kann ich denn so über den alten,zum teil rissigen,u-schutz jauchen?
das hier zbs: http://www.ebay.de/itm/3803960…_trksid=p3984.m1423.l2649
soll estmal nur wieder versiegelt werden.
ja ik wes 1000ende themen in der suche...
Bei Obi gibt es spruhbaren uschutz aus der 1liter spraydose
Das ist Super hab ich in Garage
Wenn Du frischen U-Schuz auf brüchige Erstausstatterkonservierung schmierst, hast Du keinen Schutz unter den losen Kontinentalplatten. Ausserdem fällt der frische U-Schutz irgendwann bald mit dem alten mist zusammen runter.
Das Korrosionsschutzdepot verkauft nicht nur Zeugs wie Perma-Film, sondern macht sich auch die Mühe ausgiebig über das Warenangebot zu informieren. Sollte man honorieren, auch wenn es das Zeug bei eBlöd vielleicht billiger gibt. 5Cent.
In kurz: ja, ist hervorragend geeignet. Musste in dem Link einen gefühlten Meter runterscrollen.
mach dir die mühe und nimm eine drahtbürste und schrub allen losen u-schutz runter. dann so wie DC schreibt.
ja werd dat lose zeuch entfernen und dann mit dem perma kram einsprühen.
kann man dat perma zeuch inne druckluftpistole packen?
in sowat zbs: http://www.ebay.de/itm/Drucklu…in_77&hash=item3a6eb51a15
Ich wette, das steht da auch....
Ich kauf mir immer bei meinem "von-der-Bundeswehr-ausrangierte-Sachen-Verkäufer" das Unterbodenwachs vom Bund. Gibts günstig lässt sich mit meiner Unterbodenspritzpistole für 5Stutz ausm Aldi super verarbeiten. Brauchst auch nichts für abkratzen, einfach drüber, das weicht den alten Scheiß auf. Geht auch super einfach direkt auf den Rost. Hab am Benz seit 10 Jahren offene Roststellen am Unterboden, nie was dran gemacht, nur jeden Winter einmal engewachst. Das ist jetzt der erste Winter in dem er nicht fährt, sonst immer jeden Winter durch. Ich find das Zeug super.
beim Bund ging immer alles direkt auf den Rost. Sogar die grüne Rostschutzfarbe.
Ja, das ist toll, ich hab meinen Mowag aus der Schweiz geholt, das war auch nicht besser, der war abwechselnd Feldgrau und Olivgrün lackiert, geschätzte 10 Lagen von beidem. Das hat Spaß gemacht die karre zu entlacken...
Fluid Film frischt U-Schutz auf und macht ihn elastisch, natürlich dort wo es noch möglich ist.
Fluid Film frischt U-Schutz auf und macht ihn elastisch, natürlich dort wo es noch möglich ist.
richtig, erst fluid film.......... später kannste perma drüber tun
ich tu dem so:
mit spachtel fladen ab
rest mit drahtbürste drüber
fluidfilm
dann warten, kann auch ruhig etwas länger sein
dann permafilm
Sonst gibts da ja auch noch Owatrohl und Co.
ich tu dem so:
mit spachtel fladen ab
rest mit drahtbürste drüber
fluidfilm
dann warten, kann auch ruhig etwas länger sein
dann permafilm
kann ick so unterschreiben