Ich will kaufen Audo, brauch Teil und Ahnung

  • Wasn genau kaputt an die alte Achse, als Stadtkind brauchst du meiner Meinung nach keine so lange Achse, ich geb dir ne 4,44er Kombiachse, da lässt dann den 2,8er drauf los... Ich glaub das wird Spaß machen
    An den Achsen verrecken doch nur Lager oder, Diff verreckt doch nicht, nicht vor die Lager durch sind? Außer das wurde zu lange mit kaputtene Lager gefahren. Kann mir fast nicht vorstellen daß Lager wechseln mehr Streß und teurer ist als andere Achse besorgen.

  • Wenn man ein Auto kauft, ises wesentlich einfacher eine Achse am Stück anzuschrauben wie per Ferndiagnose herauszufinden was kaputt ging, irgendwelche Lager zu pressen und sonstwas. Außerdem halte ich eine Komplettresto beim Verkäufer für Stuss. Man mag auch mal nach Hause fahren.

  • An der Achse rumbasteln ist was für Profis. Ich mein jetzt nicht die Steckachsenlager aussen. Das kann so ziemlich jeder, aber alsbald es ans Diff geht, sollte man schon ziemlich genau wissen, was man macht. Sonst ist die Einstellung dort sehr schnell ziemlich daneben, das Ding heult und das kleine Ritzel knabbert am großen......

  • ich hab da auch keine Lust drauf da überhaupt mehr als nötig zu machn
    die Perspektive schreit nach plug&PLAY