wer kennt die zwei ?

• ich find das sogar sehr sexuell, immerhin ist kollege graas auf dem bild und hat gerade die hände in den hosentaschen :michi:

watt, echt?! ich roll mich, da hätt ich ja fast vorbei gekuckt

• schick gras-tüp bitte eine pn mit deiner adresse. ich möchte vorbeikommen und dir mit flipchart und zeigestock erklären, aus wie vielen gründen du geistig behindert bist.

• das ist mir alles zu kompliziert und das meiste verstehe ich jetzt schon nicht
    ich bin übrigens Pazifist und kann mir nichts merken, zumindest weiss ich das und das unterstützt auch irgendwas
    hat man mir gerade gesagt

• Haha! Ich wette Katharina hat in jenem besagten Wagen Ihre Unschuld verloren und sucht jetzt den gras-tüpen, damit er die Alimente für die letzten 13 Jahre nachzahlt.....

So spielt das Leben, der gras-tüp ist am Arsch. mo-do

• Bist du noch naggich? Dein Höschen liegt noch bei mir

• Die Bilder stammen vom Teilemarkt im Meilenwerk D`dorf 2009. :)

• nun hört auf zu kichern, bumsen ist was ganz natürliches. ehrlich. jeder, der das schonmal gemacht hat, wird euch das bestätigen.

• bilder, anmelden, zusammenbrechen. es scheint ernst zu sein.
    meldet ihr euch doch alle ab. dann bekommt ihr bewegte bilder mit ton und habt auch mal zeit zum deflorieren. nee, moment. was ist hier huhn, was ei?
    naja, jedenfalls bin ich gestern so mit meinem hecktrieb-fahrzeug rumgefahren und dann hab ich ein anderes auto gesehen, das auch hecktrieb hatte. ich hab fotos gemacht. zeig ich euch später. und als ich zuhause angekommen bin, hab ich keinen parkplatz gefunden, weil überall kleinwagen standen. krass oder?

• mädchen im forum sind immer beängstigend.
    daher die zurückhaltung.
    von deinem riesigen glied will ich erstmal noch nichts verraten.
    dann werden hier alle hellhörig.
    prost und jetzt raus aus graastyps zimmer.