Ich brauch mehr Infos. Strengt euch an.
wer kennt die zwei ?
-
-
ich würd einfach aufhören zu recherchieren . manchmal ist das das beste
-
Das ist doch der rote Haufen vom Norman, oder? Haben wir damit damals nicht Dieser Teil ist Gewaltverherrlichend und wurde deshalb enfernt und danach haben alle da drin mit Chris Dieser Teil wurde aus Gründen des Jugendschutzes entfernt. Das waren noch Zeiten. Geile Karre, aber lass dich bloß nicht von den Bullen damit erwischen.
-
ich würd da auch nich am Lack rumkratzen, nich dass denn die grossen Stücke abfalln
-
@ Pinochat , von den Bullen nicht gesehen zu werden wird etwas schwierig. Ich wohne direkt neben ihnen.
-
du hast eine pn.
-
Das ist doch der rote Haufen vom Norman, oder? Haben wir damit damals nicht Dieser Teil ist Gewaltverherrlichend und wurde deshalb enfernt und danach haben alle da drin mit Chris Dieser Teil wurde aus Gründen des Jugendschutzes entfernt. Das waren noch Zeiten. Geile Karre, aber lass dich bloß nicht von den Bullen damit erwischen.
Oh nein!!!
Sag nicht, ihr habt DIE Kassette darin gehört 8|
Dann kann man die Karre eigentlich nur noch wegschmeißen -
Ich will die Kassette.
-
nu hör ma auf zu stochern, du hast doch keine Ahnung
-
ja klar hab ich keine Ahnung, sonst würd ich nicht solche Fragen stellen. Aber mann kann die größte Schrottkarre haben und sich sein Auto dann schön reden, oder mann weiß bescheid was so los war. Ich hätt gern alles gewußt. Es kann mich auch nichts erschrecken was dabei rauskommt, denn die Toilette hat keine 10 Scheine gekostet sondern Low Budget. Also macht euch keine Gedanken um meine Phyche. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
-
Dieses Auto hat gelebt !!! Das können nicht viele Knudsen behaupten.
-
du meinst geklebt. dieses auto hat geklebt.
-
ich glaub geklebt trift`s irgendwie, ich hab Bilder gesehen die das belegen (ob das auf Norman seiner Internetseite war, weiß nich mehr)
-
Hier hab ich mal ein Bild gemacht, das wohl beweist, das dem Taunus ihr seine Vergangenheit nicht immer nur gewaltverherrlichend und stark auschweifend sexuell orientiert war.
-
Stimmt, zwischendurch wurde auf der Motorhaube gedealt. Mal dies, mal das....
-
was auch immer.
die hunde werden tot umfallen bei der ersten autobahn kontrolle. -
Noch ein Bild von dem Tag gefunden, das ich aber nicht auf meiner HP geupped hatte:
-
Hier hab ich mal ein Bild gemacht, das wohl beweist, das dem Taunus ihr seine Vergangenheit nicht immer nur gewaltverherrlichend und stark auschweifend sexuell orientiert war.
ich find das sogar sehr sexuell, immerhin ist kollege graas auf dem bild und hat gerade die hände in den hosentaschen
-
Fragst Du bei Deinen Freundinen auch immer wie viele Schwänze schon vor Dir drin waren ? Und wo ? und wie viele gleichzeitig ?
-
@ Micha-05, immer. und ich will Fotos sehen.