Ford Zodiac?

• Das da absolut nix passt, das ist mir klar. Aber die Frage ist ob das was passt auch zu kriegen ist?

• Das da absolut nix passt, das ist mir klar. Aber die Frage ist ob das was passt auch zu kriegen ist?

In england bei eBay und fast alles über Connections. Am besten kontakt mit einem dortigen Club aufnehmen und dich beraten lassen. Sowas wie ein speziellen Forum hab ich noch nicht gesehn und unser Motomobil gibts dort auch nicht wie ich das gesehn habe...

• geh gleich ma mit nem Stechbeitel los und such BenZ, nen dOdge und ne Citröse
    nen A hab ich noch vom Granada
    hier imma noch genuch los aufm Sidewalk

• allein dafür dass Zodiac da drauf steht würd ich zum Killa werden

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich finde es irgendwie gut das der Audo heisst wie ein Serienmørder...

die technik ist ohnehin grundsolide, (der reihensechser ist eigentlich unkaputtbar), schwieriger wirds schon mit blech/chrom/ ausstattungsteilen, aber das ist ja bei vielen oldies so! lg hans

• Name und Flossen natürlich geil, aber von der Seite zu unschön. Schade. Mich zieht es hin aber auch weg gleichzeitig . scheiß Gefühl. Wie zu einem Bier das Wochen offen stand

• Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich finde es irgendwie gut das der Audo heisst wie ein Serienmørder...

versuch hier mal um halb fünf bis Mitte zu kommen, dann beantwortet sich die Frage von selbst