Suche Granni den ich mal besaß

• Moin Leute,falls mal einer was hört oder weiß!
    Suche Granni 1 2.8i LS habe das Auto 1999 nach Berlin verkauft,von da aus ist die Kiste(so wie mir berichtet wurde)wohl n paar Jahre später nach Frankfurt/Main verkauft worden.Das Auto war mal als Bericht in der Drive 3/1997 abgebildet(mit n scheiß Text für den ich nix kann)!
    Merkmale:
    -orig. 2.8i LS,Farbe schwarz,Unterboden blaugrau,Achsen Fordblau,Motor in blau mit Chromvent.deckel,orig.S-Paket,Consul GT Himmel und Cockpit,RS-Recaros,GL Türverkleidungen,Ghiateppich,Fondmetal 7x15 Felgen(Kreuzspeiche) mit 205er vorn und 225er hinten(eingetragen),Racimex Ölkühler,3 Speichen RS Lenkrad,2.8er Kotflügelschilder in orig.Form,5 Gang NT09,
    Ez.Mai 1977,Fahrgest,nr:GAGFTB 24559 ursprüngliche Farbe war Goldmetallic.
    Will ihn nicht unbedingt zurück(wenn mögl.wärs zu überlegen)will wissen ob das Teil noch lebt und wie er zusteht(hatte ihn 3 Jahre voll restauriert).Interessiert mich halt!
    Für Sachdienliche Hinweise gibts auch n Bier!!
    :uglybeer:
    Gruß Gerrit(Hängo/Borni)

• Der hier?? Soll irgendwo in München stehen...die Info ist aber auch schon wieder ein Jahr alt. Moritz oder Martin wissn mehr glaub ich...

• Bibo
    genau den meine ich!!Mit Martin hab ich oft Kontakt,der weiß auch nix genaues.Das Bild is in Holdorf damals gemacht worden?Im Hintergrund könnte das Knudsencoupe von Marc aus Delmenhorst sein.Da war auch n 2.8er drin mit Fächer usw.Das Auto sollte auch noch irgendwo existieren.Cooles Bild,Danke dafür,also wer was hört bitte melden.

Nick
    bei der Karre dürfte es sich eventuell(wenns n orig.28i is)um das ehemalige Auto von Sebastian aus Bonn handeln,weißt Du mehr von dem Ding.Sebastian hatte n 2.8i Ghia S ursprünglich rotmetallic.Drin war ne orig.schwarze Ghiaausstattung.Weiter hatte er mich erinnern zu können die 6,5x14 RS Felgen drauf.

Man da kommen ja erinnerungen auf,is ja irre!Da wäre noch die Frage wo die ganzen Jungs aus der Zeit so von 1989-1999 so abgeblieben sind.

Bibo
    wenn wir uns irgendwo begegnen sprich mich an,das erste Bier ist Dir sicher!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Hängo ()

• holdorf, landkreis vechta ist ca 25km von mir entfernt, da war ich früher auch auf den granni treffen gewesen, mit einem kackbraunen knudsen.

habe davon auch noch irgendwo fotos rumschwirren.

damals waren da so holländer gewesen, mit ihren 9 liter club, 3 granni a 3liter maschinchen. muss mal am we glotzen, wo die fotos liegen.

Bibo kommst du auch aus der holdorf ecke???? wer hat denn dort früher die treffen veranstaltet????

• die treffen in holdorf hat der carsten glaue veranstaltet damals

• ich bin raus. mir gings nur um freibier...
    der ghia kommt nu aus gelsenkirchen, kanner sein, is okinol 2,8i und hat auch innen schwatte ghia.
    kommt morgen zum bowlen vorbei, ich frag ma nach fohrbesitzern.

• Nein, ich bin nicht aus der Holdorfer Ecke und war auch nicht auf dem Treffen, die Fotos hat Andre`aus dem Granada-Szene Forum gemacht und ich hab sie geklaut....hätte sie einfach verlinkt aber das funktioniert nicht.

Ich war früher nur auf den Ziegenhagener Treffen die glaub ich Andreas Tietz ins Leben gerufen hat. Gerrit war auch oft da soweit ich mich erinnere...War aber immer viel los da...