suche Berliner für Auto kucken
-
-
oh, der is aber schön
-
das is bei mir umme Ecke, kann ich ansehn,
morgen ab 18 arbeiten, Freitach frei -
der wird bestimmt eher 4-5k kosten.
bis auf diese kunstlederwichse aber n prima gefährt so aufn ersten blick. -
iss nich toia, wenn er so bleibt - schönes Stück - besser als Dein roter Oppel
-
weils der nachbar auch hat, guck auf jeden fall an der batterie nach rotz
-
Schöne Farbkombinatur. Der Oppel wär ja dann über und kann mir geschenkt werden.
-
Was, schon gekauft???
-
der is nun bestimmt für 2800 weg, weil der Verkäufer dachte da kommt nix mehr...
-
Diese vorzeitige Abbrecherei und Sofortkauferei nimmt derzeit nicht nur im Kaefzettbereich überhand
-
auto is sein eigentum.
soll man halt bieten, nich erst in letzter sekunde.
das find ich viel schlimmer, wie oft bin ich um 50 cent überboten worden. zum glück... -
Wenn das passende Sofortkaufangebot kommt, werden auch gerne schon mal 20 Gebote gelöscht. Auch im Spielzeugsektor schon mehrfach gehabt in letzter Zeit. Findsch einfach net in Ortnuk.
Suche Bargeld für den Walskicommo. Wer schenkt mir was?
-
ebay is halt keine Religion
commo: ich kauf commo und tausch gegen nicht fahren wollenden und langsam verrottenden Törinö Kömbi
-
mh, weg. aber wohl schon recht früh, der hat mir ja nimmer seine tel gegeben zum ankucken termin
-
immer diese raffgieriegen scheiss berliner
inner sonnenalle wohnen eigentlich nur albaner, hättest Teppiche anbieten solln und kein Geld -
commo: ich kauf commo und tausch gegen nicht fahren wollenden und langsam verrottenden Törinö KömbiN Angebot in der Preisregion hab ich schon gehabt. Ablehnung erfolgte wortlos und zog die Sperrung der Telnummer des "Interessenten" in meinem Telefonapperat nach sich...