naja überrascht bin ich nicht.
hab den karren in den letzten 3 jahren nach besten wissen, können und brieftaschenkapazität versucht, in den bereich der legalität (im sinne des H-kennzeichenkatalogs)zu bringen.
bin aber noch nich ganz durch
wie auch immer jetzt isset passiert:
n kop der technisch nich ganz unbeleckt is, hat sich den wagen genau angeschaut und diverse mängel gefunden
z.b.
- starker ölverlust
- ausgeschlagene gummibuchsen an den h. stoßdämpfern
- zerrosteter federanschlag am achskörper
- ahk nich eingetragen
- tüvstempel im fahrzeuchschein fehlt (hat der prüfer vagessn)
jetz wurd er abgeschleppt und "sichergestellt"
mitleidbekundungen oder belehrungen könnter euch sparen.
ich bin mir des risikos mehr oder minder schon bewusst gewesen und will gaanich versuchen unschuld zu heuchen.
was mich im augenblick interessiert, is was dieses sicherstellungs-, abschlepp- und prüfprozedere so kostet
die kops wollten sich da irgendwie nich zu äußern